https://www.ntower.de/news/90056-die-ni ... de-spiele/In insgesamt neun deutschen Städten wird es die Möglichkeit geben, aktuelle Spiele wie Super Mario Bros. Wonder , Princess Peach: Showtime! oder auch Pikmin 4 auszuprobieren. Dauerbrenner wie Mario Kart 8 Deluxe und Nintendo Switch Sports werden ebenfalls zur Verfügung stehen. Solltet ihr euch für ein Event nach dem 27. Juni entscheiden, könnt ihr zudem einige Spielrunden mit Luigi's Mansion 2 HD verbringen.
11./12.05: Stuttgart, 20. Kinder- & Familienfestival
25./26.05: Berlin, OKIDOKI Kinder- und Familienfest
06./07.07: Günzburg, LEGOLAND Deutschland Resort
23./24.07: Travemünde, Travemünder Woche
26./27./28.07: Grömitz, Familienfest Grömitz
17./18.08: Dresden, Dresdner Stadtfest Altmarkt
31.08/01.09: Leipzig, 5. Leipziger Kinderfestival
31.08./01.09: Köln, VivaWest Family Festival
07./08.09: Ravensburg, Ravensburg spielt!
14./15.09: Günzburg, LEGOLAND Deutschland Resort
Nintendo-Sommertour
Nintendo-Sommertour
Schon wieder nix in der Nähe. Andererseits war ich für den Pokémon Day mal in Stuttgart, also wär das möglich
Aber ich geh davon aus, dass das eh für Kinder sein soll, und außer Pikmin 4 kann ich alles auch daheim spielen. Auch wenn's dafür nicht unbedingt 100 Platinpunkte gibt
Edit: Scheint, als könnt ich auch Pikmin 4 spielen, also noch ein Grund weniger

Edit: Scheint, als könnt ich auch Pikmin 4 spielen, also noch ein Grund weniger

- Clawhunter
Darf man Nintendo Switch Sports überhaupt als Dauerbrenner bezeichnen? 
fänds ja witzig wenn sich Cosplayer sammeln würden um diese Kinderfestivals zu kapern^^
ansonsten coole Aktion von Nintendo; finde sowas gehört schon dazu. Denke viele von uns haben einige Erinnerungen an bestimmte Nintendo-Events für Fans (ich z.B. bzgl. des Mario Kart Advance Turniers, wo ich dann zum Go-Kart eingeladen wurde nach der Vorauswahl am GBA)

fänds ja witzig wenn sich Cosplayer sammeln würden um diese Kinderfestivals zu kapern^^
ansonsten coole Aktion von Nintendo; finde sowas gehört schon dazu. Denke viele von uns haben einige Erinnerungen an bestimmte Nintendo-Events für Fans (ich z.B. bzgl. des Mario Kart Advance Turniers, wo ich dann zum Go-Kart eingeladen wurde nach der Vorauswahl am GBA)