3D-Platformer von den Leutchen die Sonic Mania auf die Beine gestellr haben.
Ein Platformer mit "Seilschwung"-Mechanik aber ohne Ekel-Präsentation ist genau das, was gefehlt hat.

https://nintendoeverything.com/rapid-re ... breakaway/Penny’s Big Breakaway ist ein Spiel, das ich mit meiner eigenen Plattform-Fixierung absolut belaste. Obwohl ich den objektiven Schliff, die skurrile Charakterisierung des Spiels und die pure Liebe und Aufmerksamkeit, die in seine Entwicklung gesteckt wurde, erkennen konnte, gibt es etwas, das mich davon abhält, ihm eine uneingeschränkte Empfehlung zu geben. Einerseits möchte der Titel eine rasante Achterbahnfahrt durch eine farbenfrohe Welt voller Charaktere sein. Auf der anderen Seite gibt es ständige Ablenkungen, die Sie dazu verleiten, langsamer zu werden und etwas tiefer zu graben. In dieser Hinsicht ist es Sonic the Hedgehog nicht unähnlich, einer Serie, die aufgrund ihres fragwürdigen Designs oft das Gefühl hatte, völlig im Widerspruch zu sich selbst zu stehen. Penny und ihre Welt sind für jeden unerschrockenen Jump'n'Run-Fan auf jeden Fall einen Blick wert – seien Sie nur auf eine Fülle von Ideen gefasst, die sich nicht zu einem zufriedenstellenden Gesamterlebnis zusammenfügen.
und außerdem bekomm ich Kohle für alle Games, die ich hier poste
durchaus, sonst hätte ich ja nicht drauf hingewiesen
oh je hast du wieder eine LauneZ.Carmine hat geschrieben: ↑22. Mär 2024, 16:09 Nenn Beispiele, nur zu. Dann kann man sich vielleicht auch darüber unterhalten, statt "gebt doch Geld aus, damit ich in meinem Schmerz nicht alleine bin"
Ich hätte gestern bei "Cavern of Dreams hat 80% in der neuen Maniac und wurde auf einer ganzen Seite getestet." als zweitem knappen Maniacpost schon fast gefragt, ob du Geld von denen bekommst.