BTW: wenn hier alle etwas gleichgültig finden, ich aber nicht dann ist das auch unpopulär

Bitte was? Lass mich mich mal zitieren:
Wenn das nicht unpopulär ist, ich denke, das meiste davon ist eine Ansicht, die ich ganz allein hier im Forum habe, bei dem meisten gibt es zig vehemente Gegensprecher.Yoshi hat geschrieben: ↑14. Jul 2020, 14:32 - Sonic Unleashed ist eines der besten Spiele die ich kenne. Das Sonic-Gameplay ist absolut fantastisch und die Level sind ganz außerordentlich gelungen. Die Oberwelt ist die einzige Sonic-Oberwelt die kein Hindernis für den Spielspaß ist und ich finde der Werehog ist grundsätzlich gut designt und viel viel besser als alle anderen sekundären Sonic-Charaktere (außer Classic Sonic). Neben Sonic Generations, Kameo und den Portals ist es eines der Top 5 PS360-Spiele für mich.
- Yooka-Laylee ist ein Topspiel mit nur sehr wenigen echten Schwachpunkten (Quiz, Level etwas zu groß, einzelne Minispiele die nicht so geil sind und ein einzelnes doofes Versteck für Federn). Es ist genau das was Playtonic versprochen und was ich mir gewünscht habe.
- Der Nintendo 64 Controller ist - abseits der Lebensdauer des Analogsticks - ein toller und enorm komfortabler Controller, der vor allem dadurch, dass man Steuerkreuz und Analogstick mit eigenem Griff 100% bequem verwenden kann, glänzt
- Das Wii U GamePad ist gleichfalls ein exzellenter Controller und anders als beim N64 war die Unterstützung zweier verschiedener Griffpositionen für Steuerkreuz und linken Analogstick sogar sehr wichtig, weil es so viele 2D Spiele gab.
- Die Wii U hat (wenn man verspätete Ports nicht mit einrechnet) in meinen Augen das beste Spieleangebot diese Generation (für meinen Geschmack, dass es insgesamt nur sehr wenige Spiele gab ist mir bewusst)
- Zelda SS ist das beste Zelda und hat die zweitbeste Oberwelt (nach ALttP / ALBW). Auch die Bewegungssteuerung funktioniert absolut makellos.
- Star Fox Zero ist ein hervorragendes, intensives Arcade-Shooter-Spiel das das GamePad-Konzept hervorragend nutzt.
- Keine Ahnung ob das unpopulär ist, aber da ich so selten darüber höre: Portal 2s Multiplayer ist der beste Multiplayer den ich kenne.
- F-Zero X ist das beste Rennspiel.
- Kinect ist eine beeindruckende Technik mit tatsächlich sehr guten Anwendungen für Spiele.
- Die Vita ist die beste PlayStation und von der Hardware her wohl der beste Handheld.
- Assassin's Creed Unity ist ein sehr gutes Spiel und das beste AC.
Jetzt muss ich mal Zelos unterstützen. Wenn alle etwas mit Gleichgültigkeit betrachten, dann ist ein Lob dafür keine populäre Meinung.
Jetzt haben Homer und Tazel die Beiträge aus der Hochphase von Death Stranding mit ins Grab genommen, aber an Verachtung erinnere ich mich nicht. Außer dir hat es zwar, glaube ich, nur Sun gespielt, aber Zeratul (?) und ich haben das doch in unserem Jahresrückblick auch so zum innovatisten Spiel gewählt.Die meisten hier verachten Death Stranding oder For Honor.
Hab mir mal die Freiheit genommen die Punkte, die ich nicht teilen würde, weil ich mir da keine Meinung zu bilden kann, herauszulöschen...beim Rest würde ich zustimmen (mit kleineren DIsclaimern).Yoshi hat geschrieben: ↑29. Jul 2020, 10:53
Bitte was? Lass mich mich mal zitieren:
Wenn das nicht unpopulär ist, ich denke, das meiste davon ist eine Ansicht, die ich ganz allein hier im Forum habe, bei dem meisten gibt es zig vehemente Gegensprecher.Yoshi hat geschrieben: ↑14. Jul 2020, 14:32
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- Der Nintendo 64 Controller ist - abseits der Lebensdauer des Analogsticks - ein toller und enorm komfortabler Controller, der vor allem dadurch, dass man Steuerkreuz und Analogstick mit eigenem Griff 100% bequem verwenden kann, glänzt
- Das Wii U GamePad ist gleichfalls ein exzellenter Controller und anders als beim N64 war die Unterstützung zweier verschiedener Griffpositionen für Steuerkreuz und linken Analogstick sogar sehr wichtig, weil es so viele 2D Spiele gab.
- Die Wii U hat (wenn man verspätete Ports nicht mit einrechnet) in meinen Augen das beste Spieleangebot diese Generation (für meinen Geschmack, dass es insgesamt nur sehr wenige Spiele gab ist mir bewusst)
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- Keine Ahnung ob das unpopulär ist, aber da ich so selten darüber höre: Portal 2s Multiplayer ist der beste Multiplayer den ich kenne.
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- Kinect ist eine beeindruckende Technik mit tatsächlich sehr guten Anwendungen für Spiele.
- Die Vita ist die beste PlayStation und von der Hardware her wohl der beste Handheld.
- Assassin's Creed Unity ist ein sehr gutes Spiel und das beste AC.
Ich habe den Actionweg nie ausprobiert, aber es ist auf jeden Fall erstaunlich, wie richtig gut es sich als Stealth-Spiel anfühlt, obwohl das Mark & Execute-System aus Conviction im Spiel geblieben ist.knightingale hat geschrieben: ↑6. Aug 2020, 18:11 - Splinter Cell: Blacklist ist einer der wenigen Spiele, die Stealth- und Brachial-Action gleichermaßen gut in Missions- und Leveldesign eingewoben haben und man somit wirklich eine "Wahl" hat, anstatt bloß den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.
Das sind einige tolle und vorbildliche positive unpopuläre Meinungen, Hut ab.
Dann haben sie einiges seit der Beta geändert. Da fand ich die Steuerung zumindest am PC grausam. Ohne Übertreibung die schlechteste Steuerung, mit der ich je ein Spiel gespielt habe. Und Wumms hatten die Fähigkeiten vom Gefühl her alleine schon deshalb nicht, weil die Bullet sponge Gegner durch die Fähigkeiten kaum HP gelassen haben. Optisch gebe ich dir aber recht, da hatten die Fähigkeiten Wumms.
Keine Ahnung, wie die sich in der Beta gespielt haben, aber irgendwie mit der schlechtesten Steuerung überhaupt verbinde ich es jetzt nicht.Zeratul hat geschrieben: ↑4. Jan 2021, 11:59Dann haben sie einiges seit der Beta geändert. Da fand ich die Steuerung zumindest am PC grausam. Ohne Übertreibung die schlechteste Steuerung, mit der ich je ein Spiel gespielt habe. Und Wumms hatten die Fähigkeiten vom Gefühl her alleine schon deshalb nicht, weil die Bullet sponge Gegner durch die Fähigkeiten kaum HP gelassen haben. Optisch gebe ich dir aber recht, da hatten die Fähigkeiten Wumms.
Huh? Yoshi's Island DS und Yoshi's New Island haben das auchCube hat geschrieben: ↑13. Jan 2022, 16:32 *wühl* Worüber man sich doch Gedanken machen kann, wenn man längere Zeit um öffentlichen Nahverkehr feststeckt.![]()
Baby Marios Geschrei, dessen Luftblase und die Rettungszeit in SMW2: Yoshi's Island waren ein Geniestreich und dass die Nachfolger alle auf eine Energieanzeige für den Yoshisaur Munchakoopas umgestiegen sind ist eine Enttäuschung.![]()