Nice

Das mit L1 ist natürlich nur ein Beginner-Tool, welches irgendwann (wenn man "mehr" will) abgelegt werden sollte.
Einer meiner MainsBeary strong(?):Kuma Trailer

Nice
Einer meiner MainsBeary strong(?):Kuma Trailer
Ja, da ist schon was dran. Tekken hat immernoch einen etwas realistischeren Ansatz in der Optik. SF ist da mehr wie eine Karikatur oder so. Wobei SF6 verglichen zu vorherigen etwas in die Richtung von Tekken wandert.Haben am Wochenende die Demo im Multiplayer mal etwas ausgiebiger gespielt und es war schon sehr spaßig. Trotzdem sind wir dann zu Street Fighter 6 gewechselt, weil die Kämpfe da mehr bieten. Mal schauen, wie das im fertigen Spiel dann ist. Im direkten Farbkontrast wirkt der Capcom-Prügler jedenfalls beinahe schon übertrieben bunt, während Tekken 8 farblich etwas eintönig daherkommt. Aber nur im direkten Kontrast. Finde, dass beide Farbgebungen zum jeweiligen Spiel passen.
Wir haben eindeutig einen unterschiedlichen Musikgeschmack
Meinst du Gon (Tekken 3, sieht man auch in meinem Test) oder Alex (Tekken 2, ebenso im Test)?Bei Tekken gibt es außer dem Dino vielleicht, nicht wirklich jemanden, den ich haben möchte, dazu kenne ich die Reihe nicht gut genug.
Da wirst du dann leider sehr sicher kein Glück haben
Ich finde die Stelle so richtig cringyAlso mit HipHop kannst du mich für gewöhnlich auch jagen. Aber gerade das Intro der Kämpfe wenn die Figuren die Arena betreten wirkt dadurch sehr atmosphärisch.
Ich finde das Einlaufen der Kämpfer auch super, gerade wegen der Musik. Und Hip Hop mag ich eigentlich auch nicht. Es hat auch die richtige Länge, um wiederholt nicht zu nerven. Ich habe das Intro eigentlich nur mal übersprungen, um zu testen, wie schnell die SSD die Kämpfe wirklich lädt, sehr schnell übrigens.
Da erwartet uns ein weiterer toller Prügler.Wie gut der neue Ableger abschneidet, verraten euch die internationalen Testwertungen. Aktuell liegen 42 Reviews vor, die einen positiven Eindruck verschaffen. So kommt das Kampfspiel im Moment auf 90 von 100 möglichen Punkten.
Zum Vergleich: Der jüngste „Street Fighter“-Ableger kommt auf 92 Punkte. Deutlich dahinter liegt wiederum das „Mortal Kombat“-Reboot – mit 83 Punkten.
Viel anders hätte ich es von Tekken 8 auch nicht erwartet
Hmm nun ja, Dead or Alive 6 ist von 2019. Verglichen damit sind SF5 und Tekken 7 von 2015. Wobei hingegen Mortal Kombat 11 auch von 2019 ist und die das auch nicht abgehalten haben ^^'Wie steht es eigentlich um ein neues Dead of Alive? Die Reihe bräuchte auch mal ne Frischzellenkur wie sie jetzt Street Fighter und Tekken bekommen haben.