Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition
Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition
Release: 2024
https://nintendoeverything.com/beyond-g ... reenshots/
https://nintendoeverything.com/beyond-g ... reenshots/
- Clawhunter
ich habs ja erst vor 1-2 Jahren replayed und war begeistert (ich berichtete), von daher brauch ich die anniversary edition selbst eigentlich nicht (glaube nicht dass speed run und achievement mode sich für mich lohnen), aber bin trotzdem froh dass sie diesen Klassiker mit diesem Upgrade würdigen. Und wer weiß - vielleicht ist es so erfolgreich dass sie am Ende doch noch die richtigen Schlüsse draus ziehen?! (Nämlich eine Fortsetzung als Singleplayer-Spiel; gerne ohne Riesenbudget, aber bitte von einem guten Geschichtenschreiber - aber vermutlich ist das viel zu viel verlangt)
- Clawhunter
sieht echt toll aus (also wenn man jetzt keine Komplettüberarbeitung erwartet hat); bin gespannt wie viel Neues drinne steckt. Könnte mir durchaus vorstellen das Spiel in ein paar Jahren nochmal - in dieser Version - zu spielen (obwohl ichs ja erst vor 3 Jahren zuletzt spielte), einfach weil es halt so kurzweilig ist und ja nur um die 10h dauert.
Soll wohl ne neue Mission beinhalten, die das Spiel stärker mit Teil 2 verbindet. Ich bin gespannt. Werde es aber erstmal nicht spielen. War ganz nett damals, ist aber auch sehr alt.
- Clawhunter
Teil 2? Hatten die Teil 2 nicht gecancelt? 
omg, bin ich der einzige der die Geschichte um Teil 2 schlimmer als Duke Nukem Forever findet?!

omg, bin ich der einzige der die Geschichte um Teil 2 schlimmer als Duke Nukem Forever findet?!
- Guybrush Threepwood
Duke Nukem Forever war ja wenigstens eine Fortsetzung von Duke Nukem und nicht etwas völlig anderes mit dem Namen drauf.
- Colt
- Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
- Xbox Live Gamertag: Colt111179
- PlayStation Online-ID: Colt111179
Ach, wenn ich das Spiel sehe, kommt mir nur wieder dieser dämliche Cliffhanger am Ende in den Sinn, der wohl niemals aufgelöst wird. Allein deshalb werd ich dieses Spiel nie mehr spielen.