Distance ist richtig tollClawhunter hat geschrieben: ↑30. Jun 2023, 19:01 Steam Summer Sale!!!
Habe mir gegönnt (weil je mind. 75% Rabatt):
Gas Guzzlers Extreme
Gas Guzzlers Combat Carnage
Overshoot Battle Race
und endlich auch: Distance (was ich aber als einziges noch nich installiert habe)
*im Free-to-Play!
Ich behalte es mal weiter im Auge auf der PSClawhunter hat geschrieben: ↑4. Jul 2023, 21:58 Gas Guzzlers Combat Carnage (das ist das Ältere) ist richtig fett! ...
Spontan fallen mir da Wreckfest (wobei das ja ohne Waffen ist) und WipEout ein. Bei WipEout weiß ich das aber nur sicher bei HD und Omega Collection. Darin außerdem nur bei KI Rennen. Bei Rennen gegen andere Spieler (zumindest Online) respawnt man, wenn man zerstört wird....Highlight war dann vorhin als ich ein Rennen vorzeitig als Sieger beendet habe, weil alle meine Gegner tot waren. Fett!! Ich liebe Racer wo das möglich ist. Wie damals bei Biker Mice From Mars!! (Battle Mode)
Und jetzt die Frage an die Experten: Bei welchen Racern ging das noch und vor allem: wo war das am fettesten?!
Ich würde es als "Geschicklichkeits Racer" mit Future/Horror Setting beschreiben. Horror nur minimal, aber es geht tatsächlich ein wenig in die Richtung
Heute mit einem guten Freund im Splitscreen gespielt, ich war nicht sicher, ob es etwas für ihn ist, da er mehr Interesse an Mario Kart hat und grundsätzlich eher ein COD oder Elden Ring 5-mal durchspielt, was soll ich sagen, er war auch gleich sehr angetan von dem Spiel und wir hatten viele spaßige Rennen, wirklich ein grandioses Spiel. ^^
Screw hat geschrieben: ↑25. Jul 2023, 19:16 DreamWorks All-Star Kart Racing erscheint 2023 für![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
https://www.gematsu.com/2023/07/dreamwo ... tch-and-pc
Ich finde die Dreamworks Charaktere auch weltklasseClawhunter hat geschrieben: ↑26. Jul 2023, 17:38 da muss man mal sagen dass das eine der ganz ganz wenigen Franchises auf der Welt ist die wirklich ein Kontingent an Charakteren hat die sich für nen Kart Racer sehen lassen kann...
Och, da muss ich jetzt aber sagen, dass Disney auch sehr gute Charaktere in peto hat. Klar, Mickey und Minnie sind nicht die Persönlichkeitsgranaten. Aber dafür Goofy und Donald schon mehr. Dazu finde ich ja z.B. die Charaktere aus Monster AG wirklich klasse (Randall ist einer meiner Lieblingscharaktere). Nun kommt auch noch Stitch dazu. Wer weiß, vielleicht sehen wir ja sogar noch Charaktere wie Darkwing Duck...(imo ist selbst Sonys oder Square-Enix' Auswahl an Charakteren zu dünn dafür). Und irgendweshalb find ich die Disney-Chars in Karts lahm aber Shrek oder Esel wieder sehr cool, vermutlich dank ihrer Selbstironie; die Mickey und Minny eher nicht drauf haben!
Running Fable presents a new take on the racing genre, combining the adrenaline rush of high-speed racing with the tactics of strategy games. Strategically place items and traps all over the map to transform the racetrack before each rally begins. Trick your opponents and make it to the finish line first!
ich hatte immer noch nicht genug von NFS und hab mir NFS Payback für 4,50€ geholt. Vermutlich wars das dann aber mit NFS für mich (also mit den neueren); auf NFS: Need For Speed [sic] und NFS: Most Wanted (remake?) werde ich wohl verzichten - naja vielleicht probier ich Rivals noch.Clawhunter hat geschrieben: ↑20. Dez 2022, 13:41 nachdem ich sehr positiv überrascht von NFS Heat war, hab ich mir neulich auch mal NFS Hot Pursuit Remastered gegönnt und nun auch mal angespielt:
+ Positiv ist mir erstmal die Grafik aufgefallen! Echt hübsch (aber gefühlt sag ich das zu jedem Racer irgendwie).
- Spielerisch fand ich dass der Wagen irgendwie immer auf die Fahrbahnlinie zieht; also auch ungewöhnlich schnell, etwas zu viel autosteering für meinen Geschmack, aber geht.
- Außerdem finde ich irgendwie dass die Perspektive (selbst in Egosicht) irgendwie komisch ist, also so dass die wesentlichen Details - nämlich was ein Stück weit vor einem passiert, den kleinsten Teil des Blickfelds ausmacht und man dann schon Schwierigkeiten hat. Naja.
- Was mich außerdem sehr nervt: zu viele Time Trial Rennen. Ich spiel doch kein NFS wegen der Zeitrennen!? Selbst als Cop gibts Zeitrennen, ugh. Also da Bronze reicht, reicht es aber vermutlich die alle einmal zu fahren (wenn man kein Completionist ist) und "schlimm" sind sie nicht, nur halt lamer als andere Rennen. (und ja, andere mögen widersprechen, insb. Leute die Langzeitspielspaß haben wollen; aber ehrlich: dann machts halt optional [gilt genauso bei driftevents in anderen racern!].)
+ als ich dann das erste Mal in die Rolle der Polizei geschlüpft bin, ist mein mittelmäßiger Ersteindruck sofort verflogen, weil das RAMMEN der Fahrer macht MEGA Bock. Hoffe das hält so an. Wenn es anhält, dann wird das Spiel vermutlich in die Liste der Racer die ich als GUT bezeichnen würde, übergehen; ansonsten eher "kann man, muss man aber nicht" (wie die anderen Rennen in diesem Spiel).
PS: Im Gegensatz zu NFS Heat, muss ich dieses Spiel per Controller spielen. Lenkrad geht nicht; würde aber wohl eh nicht gut passen (wobei es bspw. bei Flatout2 schon funktioniert).
PPS: Mich nervts immer noch dass sie 2 Mal "Hot Pursuit" rausgebracht haben und das letztere der beiden dann "remastered" haben (das ist das über das ich hier gerade rede!); talk about verwirren the customer!!
Garfield Kart erhielt überwiegend schlechte Kritiken. Kritisiert wurde das schlechte Gameplay und der schlecht gestalteten Mechanik.[2] Nintendo Life „Garfield Kart“ eine Punktzahl von 3/10 und beschrieb es als „ein langweiliges, schrecklich unausgeglichenes Kart-Spiel“. Hardcore Gamer bewertete „Garfield Kart“ mit 1,5 von 10 Punkten und kritisierte das Spiel als „absolut schrecklich“.[3]