Release: 19. Mai 2023 https://www.play3.de/2023/03/22/lego-2k ... he-bilder/
Welcome to Bricklandia, home of a massive open-world LEGO® driving adventure. Race anywhere, play with anyone, build your dream rides and defeat a cast of wild racing rivals for the coveted Sky Trophy!
Das frage ich mich auch immer. Eigentlich sollten doch fast alle Böden mit diesen Noppen überzogen sein. Müsste die Hardware, zumindest für das nähere Umfeld des Spielers, gut genug dafür sein? Bei Pflanzen würde ich sogar denken, dass ein echter Legolook weniger Polygone verbrauchen würde.
Mit den starren Plastik-Pflanzen könnte durch weniger Physikspielerein eventuell noch mehr Prozessor-Leistung eingespart und woanders eingesetzt werden. Und ein "Stop-Motion"-Stil wie in den Filmen wäre zumindest für die Umgebung vielleicht auch nicht verkehrt.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑23. Mär 2023, 20:48 Das frage ich mich auch immer. Eigentlich sollten doch fast alle Böden mit diesen Noppen überzogen sein. Müsste die Hardware, zumindest für das nähere Umfeld des Spielers, gut genug dafür sein? Bei Pflanzen würde ich sogar denken, dass ein echter Legolook weniger Polygone verbrauchen würde.
Hier bietet sich endlich mal ein kleiner Vergleich mit Nuts & Bolts an und dann kommst du mit TotK daher.
Das sieht unerwartet gut aus o_o
Was auch daran liegt, dass es mich an Sonic & All-Stars Racing Transformed erinnert.
Das für mich eher weniger, ich empfinde ja Transformed als den schwächsten der Reihe (wenn auch dennoch sehr gut). Hier liegt es für mich wohl eher daran, weil es schnell aussieht (aber nicht zu schnell) und dabei offroady Fahrverhalten bietet
Die Reviews sind wohl gut:Clawhunter hat geschrieben: ↑20. Mai 2023, 22:44 das sah im Werbematerial irgendwie noch interessanter aus... (will heißen nach diesem Gameplay-Video interessierts mich nicht mehr..)
Abseits des Lego Settings wird das wohl stimmen ^^'Clawhunter hat geschrieben: ↑21. Mai 2023, 12:44 ich glaub trotzdem dass das eher ein scorpli-spiel als ein claw-spiel ist![]()