ach ich werds mir einfach angucken und hoffe unterhalten zu werden, auch wenn ich diese ganzen cineastischen Spiele selbst nicht brauche. Interessant ist es ja trotzdem was so angekündigt wird.
Apropos: kann man von Quantic Dream was erwarten?
Klar kann man was erwarten, aber falls du es nicht mitbekommen hast, ist die Partnerschaft mit Sony beendet und Quantic Dream arbeitet jetzt selbst als Publisher. Dementsprechend kann die Firma seine Spiele jetzt überall vorstellen, auf diesem Showcase, bei Microsoft, schlicht und ergreifend überall.
Vielleicht kommt erst was am Ende der PS5 Generation was für dich. *herzlos*
Mag keine Cineastischen spiele aber fragt als erstes nach Quantic dreamsClawhunter hat geschrieben: ↑21. Mai 2023, 13:27 oder andersrum: lieber so wenig interessantes dass man nicht neidisch auf PS5-Besitzer schaut
ach ich werds mir einfach angucken und hoffe unterhalten zu werden, auch wenn ich diese ganzen cineastischen Spiele selbst nicht brauche. Interessant ist es ja trotzdem was so angekündigt wird.
Apropos: kann man von Quantic Dream was erwarten?
Das war eines meiner Highlights, weil es eben endlich wieder Assassin's Creed ist. Denn ja, die Reihe hat sich in der Zwischenzeit extrem verändert. Sie ist eine überfrachtete RPG-Reihe geworden, in der Menschen nicht mehr einfach so sterben, wenn sie ein Schwert in den Hals kriegen, sondern man muss es fünfmal wiederholen, bis die HP-Leiste leer ist.Clawhunter hat geschrieben: ↑24. Mai 2023, 23:31 Assassins Creed (hat sich das Spiel in 15 Jahren überhaupt geändert?)
Das glaubst du bei dieser miesen Videoqualität tatsächlich ausgemacht zu haben?
PB0 wurde tatsächlich von mal zu mal interessanter, nachdem ich zu Anfang über einen weiteres Samurai-Spiel vor mir hingemeckert habe.
War bis zur Einblendung des Titels felsenfest davon überzeugt, dass es Starship Troopers ist.Aber wenn Helldivers 2 keine Markenrechtliche Probleme mit Starship Troopers bekäme, wäre das eigentlich echt ein Wunder.Sowohl die Machart der Propaganda-Werbung als auch das Gegnerdesign ist ja 1:1 Starship Troopers.
Splatoon ist bald acht Jahre alt, ist doch irgendwie überraschend, dass das nicht schon eher passiert ist.EDIT: Und da haben wir den Splatoon-Klon. Alter Schwede ist das dreist geklaut.
Der erste Teil ist (mal abgesehen vom ziemlich guten Kampfsystem) recht experimentel aufgebaut, zieht interessante Sachen durch und setzt genauso viel in den Sand. Halt etwas was dabei rauskommt, wenn eine Spieleschmiede wie Capcom an ein Genre versuchen, dass sie nicht gewohnt sind.EDIT 2: Also für mich war da jetzt mehr viel interessantes dabei. Dragon's Dogma hab ich zwar seit bestimmt 8 Jahren hier rumliegen, aber nie gespielt. Aber was man so hört muss es ja richtig gut sein. Von daher freue ich mich über einen zweiten Teil.
Ich schätze das ist eine Main quest Mission wie sie es auch damals so gemacht haben.
Erscheint mir unklug von Sony, gleich so viele GaaS-Titel auf einmal raushauen zu wollen, da solche mehr als andere Spielearten in der direkten Konkurrenz miteinander stehen können. In der Art haben sich die letzten Jahre genug Vertriebe die Finger verbrannt.Law hat geschrieben: ↑28. Mai 2023, 10:43 Fairgames von Haven Studios (Multiplayrr GaaS FPS Heist Projekt)
Concord von Firewalk Studios (Multiplayer GaaS FPS Projekt)
Marathon von Bungie (Multiplayer GaaS FPS Projekt)
Helldivers 2 von Arrowhead (Squad-based 3rd Shooter)
Spider-Man 2 von Insomniac Games