Ein Combat Trailer für ein J&R? Ausgerechnet für das Spielelement das in großer Regelmäßigkeit tief in den Sand gesetzt wird ^^.
Na, das Vieh trägt Boxhandschuhe. Ohne Kämpfe wäre es ein schlechtes Figurendesign, weil dieses offensichtlich solche suggeriert.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie das Combatzeug streichen sollen, nur, dass es komisch ist, einen Trailer darauf zu fokussieren. Die beiden mir bekannten Vorgänger hatten beide auch Kämpfe, aber sie waren definitiv kein Highlight der Spiele.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑19. Mai 2022, 08:41Na, das Vieh trägt Boxhandschuhe. Ohne Kämpfe wäre es ein schlechtes Figurendesign, weil dieses offensichtlich solche suggeriert.
Bezogen auf Kao 1 und 2 wäre diese Erwartung kaum gerechtfertigt. Also vielleicht marginal mehr (etwa auf einem Level mit Rayman 2 im Falle Kao 2), aber die beiden Spiele sind nicht sonderlich kampforientiert.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑19. Mai 2022, 09:51 Wegen der Boxhandschuhe erwarte ich aber nebenbei tatsächlich mehr Kämpfe als in einem Mario. Das ist wie Shadow mit seiner Pumpgun-Maschinenpistole.![]()
Dann schaue ich offenbar zu wenige Trailer, was bei diesem Trend aber kein großer Schaden für mich istGuybrush Threepwood hat geschrieben: ↑19. Mai 2022, 09:51 Featurebezogene Trailer sind seit einer Weile schon ein Trend. Business as usual.
Ich habe heute einen Mustercode für die Xbox-Version erhalten, mal schauen, ob das auf der Xbox auch Probleme gibt.Screw hat geschrieben: ↑27. Mai 2022, 15:04 sieht nach technischem KO aus
https://gonintendo.com/contents/4077-re ... cal-issues
Dubbed “Oh! Well”, the new content includes five new playable levels to conquer and five scary skins to unlock, all serving as the perfect way to give yourself a scare just in time for Halloween.
Das Testmuster hatte auch einen sehr guten Preis und du hast diesem trotzdem die rote Karte gezeigt.
Natürlich habe ich es ganz gelesen. Aber Rot ist Rot.
Die Speicherprobleme wurden aber mittlerweile behoben, das heißt, das rot ist nur noch wichtig für Leute, die die Retailversion ohne Patch spielen wollen.
Hmm, ja. Da gehöre z.B. ich dazu.