Ganz passables Shmup, kurz aber knackig

7,5/10
Warum hast du dir diesen schrottigen Schrott nochmal angetan, wenn doch schon dein junges Ich diesen Schrott als Schrott anerkannt hat?
Kann mir irgendwie nicht ausmalen, wie ein Titel wie SF2 durchgespielt werden kann. Hast du die Kampagne mit allen Kämpfern auf allen Schwierigkeitsgraden bewältigt oder so ähnlich?Rippi hat geschrieben: ↑25. Apr 2023, 00:34 31. Street Fighter 2
Hach ja, ich mag es ein tolles Spiel kurz vorm Schlafen noch schnell im Bett auf der Switch durchzuspielen. Ich erinnere mich wie ich damals jeden Fetzen des Spiels in mir aufgesogen habe, es war der Knüller und wir waren öfter nach der Schule beim Interspar, um mal wieder eine Rinde einzulegen. Immer noch ein tolles Spiel.
8,5/10
Nein, den Arcademodus auf mittel abgeschlossen, was ja praktisch der Kampagne entsprichtCube hat geschrieben: ↑25. Apr 2023, 08:21Kann mir irgendwie nicht ausmalen, wie ein Titel wie SF2 durchgespielt werden kann. Hast du die Kampagne mit allen Kämpfern auf allen Schwierigkeitsgraden bewältigt oder so ähnlich?Rippi hat geschrieben: ↑25. Apr 2023, 00:34 31. Street Fighter 2
Hach ja, ich mag es ein tolles Spiel kurz vorm Schlafen noch schnell im Bett auf der Switch durchzuspielen. Ich erinnere mich wie ich damals jeden Fetzen des Spiels in mir aufgesogen habe, es war der Knüller und wir waren öfter nach der Schule beim Interspar, um mal wieder eine Rinde einzulegen. Immer noch ein tolles Spiel.
8,5/10![]()