Hier geht es zum ersten Eintrag

Moderator: GamepadRanger
Das ist ein guter Tipp! Ab dem nächsten Artikel schreibe ich das dazu. Am Ende der ersten Woche war ich bis zum vorletzten Level in Welt 3 gekommen.
Ohje.Colt hat geschrieben: ↑3. Jul 2020, 14:28 Mal sehen, mein Spiel von Amazon Frankreich könnte vieleicht morgen schon kommen. Zur Zeit macht das laut Sendungsverfolgung anscheinend erst noch ne halbe Weltreise. Nachdem es in Sachsen, (wo ich lebe!) gestartet ist, ist es jetzt in Hannover oben. Mal sehen was noch für Stationen dazu kommen.![]()
GamepadRanger hat geschrieben:Damit endet meine Artikelreihe zu Ring Fit Adventure. Doch das ist noch nicht das Ende meiner Reise. Zu Beginn dieser Tagebuch-Serie habe ich euch gesagt, dass es mir dabei hilft am Ball zu bleiben, wenn ich mich dazu verpflichte, euch regelmäßig von meinem Fortschritt zu berichten. Und genau das möchte ich auch weiterhin tun. Nicht unbedingt so detailliert wie bisher, mit Einträgen zu jedem einzelnen Tag, aber vielleicht mit einem wöchentlichen Statusbericht im Forum.
Ich freue mich besonders darauf, auch weiterhin mit euch zu interagieren und Tipps auszutauschen. Bitte unterstützt mich weiterhin auf diesem Weg. Ich zähle auf euch!
Dafür fehlt mir die Freizeit