Ich gehe mal von folgender Variante aus: physisches Spiel hat max. ein 4-seitiges Heftchen mit Steuerungserklärungen oder sowas; aber es hat eine Disc/Modul die/das ohne Downloads abspielbar ist und entsprechend auch verleihbar/verkaufbar ist.
Die digitale Version unterscheidet sich inhaltlich nicht und ist aber auch nicht verkaufbar, d.h. an deinen Account gebunden. (gut, u.U. kann man seinen Account irgendwann verkaufen - touché!)
Ich hoffe damit spreche ich eine relative "Standard"variante an. Zumindest eine über die man gut diskutieren kann imo. Könnt aber auch gerne über die aktuelle Entwicklung reden (bspw. dass man selbst bei Discversionen erstmal was runterladen muss oder wie sich Preise entwickelt haben etc.)
Und ja: theoretisch kann einem ein Downloadspiel auch mehr wert sein als ein physischer Datenträger; dann gerne bei 0% abstimmen.
und ja: vermutlich unterscheidet man trotzdem noch häufig zwischen verschiedensten Games (oder Datenträgertyp) wie viel es einem "wirklich" weniger wert ist, aber ihr schaffts sicherlich trotzdem euch für eine Variante zu entscheiden. Könnt ja in einem Posting relativieren