Wie viele Stunden würdet ihr im Schnitt mit dem Zocken verbringen?
Ich nicht, aber wenn ich schon eingeknastet wäre und nicht arbeiten dürfte, würde ich halt das nächste Fach auf meiner Prioritätenliste studieren, sprich Physik. Wenn das durch ist und ich immernoch eingeknastet bin, müsste ich mir dann überlegen ob es mit Chemie, Biologie, Politikwissenschaften, Psychologie oder Philosophie weiterginge. Wenn ich reich wäre, könnte ich mir grundsätzlich vorstellen, nur halbtags zu arbeiten und die andere Hälfte ein Fach nach dem anderen zu studieren
Bei Biologie, Psychologie und Philosophie wäre ich dabei.Yoshi hat geschrieben: ↑19. Okt 2022, 21:24Ich nicht, aber wenn ich schon eingeknastet wäre und nicht arbeiten dürfte, würde ich halt das nächste Fach auf meiner Prioritätenliste studieren, sprich Physik. Wenn das durch ist und ich immernoch eingeknastet bin, müsste ich mir dann überlegen ob es mit Chemie, Biologie, Politikwissenschaften, Psychologie oder Philosophie weiterginge. Wenn ich reich wäre, könnte ich mir grundsätzlich vorstellen, nur halbtags zu arbeiten und die andere Hälfte ein Fach nach dem anderen zu studieren.
Physik ist cool. Davon habe ich auch mal ein Studium begonnen. Aber wieder abgebrochen, weil ich letzten Endes doch lieber etwas am PC machen wollte.Yoshi hat geschrieben: ↑19. Okt 2022, 21:24Ich nicht, aber wenn ich schon eingeknastet wäre und nicht arbeiten dürfte, würde ich halt das nächste Fach auf meiner Prioritätenliste studieren, sprich Physik. Wenn das durch ist und ich immernoch eingeknastet bin, müsste ich mir dann überlegen ob es mit Chemie, Biologie, Politikwissenschaften, Psychologie oder Philosophie weiterginge. Wenn ich reich wäre, könnte ich mir grundsätzlich vorstellen, nur halbtags zu arbeiten und die andere Hälfte ein Fach nach dem anderen zu studieren.