Regina & Mac
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Regina & Mac
Regina & Mac ist ein 3D Jump & Run für Wii U, Xbox One und PC. Eine Switch-Version ist in Arbeit.
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[mention]Iceman[/mention] Ich habe den Thread viel zum Ausprobieren verwendet, aber ich sehe, dass der Trailer verschwunden zu sein scheint:
Klappt das so jetzt auch bei dir auf dem Handy? Wahrscheinlich ist beim Ändern des Styles oder zwischenzeitlichen Deaktivieren eines Plug-Ins der Trailer verschwunden
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Klappt das so jetzt auch bei dir auf dem Handy? Wahrscheinlich ist beim Ändern des Styles oder zwischenzeitlichen Deaktivieren eines Plug-Ins der Trailer verschwunden

Ja, jetzt klappt es. Danke.
Das Spiels sieht technisch aber sehr simpel aus. Denke mal es soll wie ein N64 Spiel wirken. Ist das jetzt ein Geheimtipp oder wie? Ganz putzig sieht es ja irgendwo aus und die Musik ist auch ganz gut. Ich mag Retro auch sehr gerne, aber nicht unbedingt PS1 oder N64 Retro. Aber es hat hier scheinbar seine Fans.
Das Spiels sieht technisch aber sehr simpel aus. Denke mal es soll wie ein N64 Spiel wirken. Ist das jetzt ein Geheimtipp oder wie? Ganz putzig sieht es ja irgendwo aus und die Musik ist auch ganz gut. Ich mag Retro auch sehr gerne, aber nicht unbedingt PS1 oder N64 Retro. Aber es hat hier scheinbar seine Fans.
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Es soll in der Tat wie ein N64-Spiel wirken. Keine Ahnung ob es ein Geheimtipp ist, das müssen andere beurtilen, ich habe das Spiel halt zum Rumprobieren verwendet, weil ich einer der Entwickler bin.Iceman hat geschrieben: ↑9. Mai 2020, 08:21 Ja, jetzt klappt es. Danke.
Das Spiels sieht technisch aber sehr simpel aus. Denke mal es soll wie ein N64 Spiel wirken. Ist das jetzt ein Geheimtipp oder wie? Ganz putzig sieht es ja irgendwo aus und die Musik ist auch ganz gut. Ich mag Retro auch sehr gerne, aber nicht unbedingt PS1 oder N64 Retro. Aber es hat hier scheinbar seine Fans.
Ach so, du hast da mitgewirkt. Tut mir echt leid, dass war jetzt nicht böse gemeint wie ich das gesagt habe. Ich fand es nur technisch nicht so hübsch, aber klar, weil es wahrscheinlich auch ein kleines Projekt ist. Schade, dass du es nicht dazugeschrieben hast. Dann hätte ich mich vielleicht bißchen anders ausgedrückt. Sorry nochmal und du hast meinen Respekt! Kann ja nicht jeder sowas.
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Absolut kein Problem, dass das Spiel ziemlich Special Interest ist, ist mir ohnehin klarIceman hat geschrieben: ↑11. Mai 2020, 14:33 Ach so, du hast da mitgewirkt. Tut mir echt leid, dass war jetzt nicht böse gemeint wie ich das gesagt habe. Ich fand es nur technisch nicht so hübsch, aber klar, weil es wahrscheinlich auch ein kleines Projekt ist. Schade, dass du es nicht dazugeschrieben hast. Dann hätte ich mich vielleicht bißchen anders ausgedrückt. Sorry nochmal und du hast meinen Respekt! Kann ja nicht jeder sowas.

Es ist ja deshalb ein Geheimtipp, weil es wie ein kleines 3D-Spiel und Hommage an die 90er wirkt, aber im Bereich Gameplay, Level- und Aufgabendesign sowie Umfang ist es ein ganz großes Spiel. 3D aus den 90ern war nie wirklich hübsch, nur manchmal etwas hübscher als potthässlich. Und potthässlich ist R&M nicht, womit es logischerweise fast schon hübsch ist ^^"
Die Musik finde ich teils super und nichts davon nervig.
Im Bereich des Schwierigkeitsgrades ist es ein ziemlicher Brocken und da meine Skills in solch skillastigen 3D-Spielen nicht (mehr) gut sind, wäre das mein persönlich größter Kritikpunkt. Ohne diesen Schwierigkeitsgrad wäre es aber auch kein echter Yoshi. Diese Schwierigkeit liegt nicht an der sehr präzisen Steuerung, Unfairness oder dem Schicksal, sondern nur an einem selbst oder dem Controller, den man nutzt - ansonsten wäre es auch kein echter Yoshi.
Auf jeden Fall kein Spiel, dass man anhand von Screenshots bewerten sollte. Wenn man 3D-Spiele der frühen 3D-Konsolenära mochte, kann man daran nur Freude haben. Außerdem ist es viel mehr 3D-JnR als bspw. Banjo-Kazooie oder DK64. Und bringt auf jeden Fall mehr Spaß als Dk64.
Die Musik finde ich teils super und nichts davon nervig.
Im Bereich des Schwierigkeitsgrades ist es ein ziemlicher Brocken und da meine Skills in solch skillastigen 3D-Spielen nicht (mehr) gut sind, wäre das mein persönlich größter Kritikpunkt. Ohne diesen Schwierigkeitsgrad wäre es aber auch kein echter Yoshi. Diese Schwierigkeit liegt nicht an der sehr präzisen Steuerung, Unfairness oder dem Schicksal, sondern nur an einem selbst oder dem Controller, den man nutzt - ansonsten wäre es auch kein echter Yoshi.
Auf jeden Fall kein Spiel, dass man anhand von Screenshots bewerten sollte. Wenn man 3D-Spiele der frühen 3D-Konsolenära mochte, kann man daran nur Freude haben. Außerdem ist es viel mehr 3D-JnR als bspw. Banjo-Kazooie oder DK64. Und bringt auf jeden Fall mehr Spaß als Dk64.
Wo muss ich denn hin nach der zweiten Welt (Eis)? Bin auf der Oberwelt schon bei diesen schwimmenden Eisschollen aber finde den Weg zur dritten Welt nicht. 

Ich glaub da hab ich mich auch zuerst nicht zurecht gefunden. Du musst wenn du vom Startpunkt des Spiels kommst und dann raus zu den Eisschollen gehst dich bei/auf den Eisschollen rechts halten, dann kommst du zu einem Strand.
Um das dritte Level zu finden, brauchte ich die Hilfe des Creators, der es aber auch nicht mehr wusste. Habe mich nämlich beschwert, dass man für das Öffnen bzw. den Weg zum dritten Level viel zu viele Disketten braucht (dabei war das die vierte Welt), ihm ist bei der angegebenen Zahl nicht aufgefallen, dass das nicht das dritte sein kann, folglich habe ich die Hoffnung verloren über das 2te Level hinauszukommen und habe dann nur durch Zufall den Weg gefunden.
Den Weg zu finden ist auch nur ein Teil der Aufgabe, denn für den letzten Wandsprung zum Leveleingang habe ich 2 Tage gebraucht, obwohl ich mit allen Wandsprüngen bis dahin keine Probleme hatte.
Den Weg zu finden ist auch nur ein Teil der Aufgabe, denn für den letzten Wandsprung zum Leveleingang habe ich 2 Tage gebraucht, obwohl ich mit allen Wandsprüngen bis dahin keine Probleme hatte.
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Irgendwie ist es komisch, dass dieser Levelzugang euch Probleme bereitet hat, weil der Zugang ja direkt hinter Level 2 ist, aber vielleicht ist die sehr prominente Platzierung des Zugangs zu Level 4 Ursprung der Verwirrung?
- Guybrush Threepwood
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Abgesehen von Bethesda, die das aber mindestens schon seit Morrowind, also den frühen 2000ern, so machen, knallen heute immer noch fast alle Spiele einen Abspann hin, wenn man mit der Hauptaufgabe fertig ist.
So oldschool istdas noch nicht.
Oder ist dein Abspann schon unter 40 Minuten fertig? Das wäre natürlich Retro pur!
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Der dauert ca. drei Minuten und ist küntlich gestreckt, damit das Abspannlied im Abspann durchspieltGuybrush Threepwood hat geschrieben: ↑31. Mai 2020, 11:18 Abgesehen von Bethesda, die das aber mindestens schon seit Morrowind, also den frühen 2000ern, so machen, knallen heute immer noch fast alle Spiele einen Abspann hin, wenn man mit der Hauptaufgabe fertig ist.
So oldschool istdas noch nicht.
Oder ist dein Abspann schon unter 40 Minuten fertig? Das wäre natürlich Retro pur!

Assassin's Creed hat wohl auch keine Abspänne mehr.
Gameplay von der
Version:

Der Sprung Sound ist von Sonic geklaut! *g*
Da sind ein paar nette Ideen dabei und die Kamera + Steuerung sieht auch ziemlich genau aus.
Da sind ein paar nette Ideen dabei und die Kamera + Steuerung sieht auch ziemlich genau aus.
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Ja, Samstag ist es soweit

Ich habe es, weil es im Discord gerade alle spielen auch mal auf Switch angefangen, obwohl ich einen fortgeschrittenen Spielstand für den PC habe. Zumindest alle Floppys in der ersten Welt zu sammeln ging sehr schnell jetzt beim zweiten Mal. Evtl. spiele ich also doch auf Switch weiter und nicht die PC Version. ^^