Shiningmind hat geschrieben: ↑16. Jun 2022, 08:26
c) sich einfach die Zeit nehmen die Spiele zu spielen.
Also nee, schlag doch nicht sowas Verrücktes vor! ... Ich fahr damit und mit dem, was spontan reinkommt, ganz gut. Und mit Horizon hab ich ja schon mehr große Titel gespielt als letztes Jahr, also schon ein Superjahr bis jetzt
Ich erhoffe mir ja nicht viel von den Events und vergess aich angekündigte/gezeigte Spiele meist recht schnell (oder merk beim nächsten Trailer, dass ich das schonmal gesehen hab). Ich guck sowas halt gern mit anderen Leuten und das hat wieder Spaß gemacht. Waren auch interessante Titel dabei, aber fragt mich nicht, welche das waren
Insgesamt ... sehe viel Space, Horror und Space-Horror, was nicht unbedingt meins ist, aber stört mich auch nicht so sehr. Kartenspiele gabs gefühlt deutlich weniger als letztes Jahr.
Und ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem frischen Stardew Valley, da könnten ein paar Farmspiele dabei gewesen sein, die wenigstens ein bisschen in die richtige Richtung gehen, aber Pflanzen anbauen, aus denen dann kleine Kreaturen werden, ist schon etwas schräg. Und ich möcht eigentlich auch die soziale Komponente mit den Beziehungen im Ort. Weshalb ich fürchte, dass letztlich Story of Seasons das einzige ist, was relativ nah an das herankommt, was ich gern hätte. Ansonsten bleib ich halt vorerst weiterhin doch bei Stardew Valley
Der richtige Release von Grounded ist auch nice, aber bis dahin hab ich keinen Game Pass mehr

Da hoffe ich drauf, bei jemandem ein bisschen zuschauen zu können