Victory Heat Rally

Antworten
Screw

Victory Heat Rally

Beitrag von Screw »

:switch: Release: 2022
Zuletzt geändert von Screw am 12. Jun 2022, 22:59, insgesamt 2-mal geändert.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

damn das sieht extrem nice aus. huiuiui. Und originell noch dazu. Cool cool.
Screw

Beitrag von Screw »

neuer Trailer
Screw

Beitrag von Screw »

Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Seit ich mit Hawk fahre, gewinne ich auch wieder!
Aber war wirklich so: Nachdem ich ihn freischaltete und in eine neue Welt kam, war mein Char im folgenden Rennen nicht mehr konkurrenzfähig. Um den Ersten einzuholen hätte ich schon Megaboosts sammeln müssen in den Kurven ansonsten unmöglich (also direkt durch so einen Boost überholen, weil ich quasi die gleiche Geschwindigkeit hatte wie der Erste); also war echt fast schon unmöglich. Und dann auf Hawk gewechselt und zack easy-peasy. Naja, also sozusagen easy-Mode eingestellt.
Trotzdem bin ich immer noch fasziniert davon wie häufig ich bei dem Spiel in Trance spiele und dadurch besser bin. Uncanny.

btw. erinnerte mich gar nicht dass ich schon vor 3 Jahren (hier in diesem Thread) von dem Spiel schwärmte^^ (und dass der Release 2 Jahre länger hin war als sie ankündigten!)
aber da sieht man halt auch mal dass sich mein Spielgeschmack halt festgesetzt hat^^
Screw

Beitrag von Screw »

Rippi
Bikini-Model
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

Beitrag von Rippi »

Ich unterstütze keinerlei Limited Buden mehr, Limited Run ist war noch die Beste von denen, aber mittlerweile dauert es mir einfach zu lange bis es kommt, sollte ich zufällig dann doch Lust auf eine Retail haben gebe ich lieber 20 Euro mehr auf Ebay aus, erspare mir jedoch die Wartezeit. Falls denn das Spiel überhaupt kommt, die Chained Echoes Käufer der Switch Version bei First Press Games sind nur die Kirsche auf der Sahnetorte….
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

hä ich versteh jetzt noch nicht wo das Problem daran ist. Dass man vorbestellt und es dann länger dauert als erwartet bzw. dass es ggf. gar nicht kommt? Also wie als ob man was bei Kickstarter backed?
Rippi
Bikini-Model
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

Beitrag von Rippi »

Ja, schau alleine wie oft Spiele bei Stricly und co verschoben werden, das geht teilweise in die Jahre, falls es denn überhaupt noch kommt. Auf sowas habe ich halt schlicht keine Lust, mit Kickstarter werden immerhin die Entwickler direkt unterstützt. Kann ja jeder halten wie er will, aber ich habe gerne etwas handfestes wenn ich etwas bezahle und will nicht noch Jahre warten ^^
Screw

Beitrag von Screw »

Launch Trailer
Antworten