Für volle Größe (1000x1000) hier klicken
Und das Favicon (16x16):

Farben, Schriftart, usw. können natürlich angepasst werden
Wenn ich bis dahin keinen Aufschrei höre, werde ich heute Abend eines hinzufügen.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑1. Mai 2020, 16:10 Ich könnte mit dem Grün leben.
Für die Forenstruktur fände ich für später mal ein Retroforum schick.
Keine Ahnung wie es andere machen. Ich benutze im GUF immer den den Neues bzw. ungelesene Beiträge Button oder eben die Suchfunktion. Durch die normale Forenstruktur navigiere ich nur wenn ich ein neues Topic aufmache, aber dein Wunsch wurde ja erfüllt.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑2. Mai 2020, 06:17 Vielleicht schließe ich aber auch nur von mir auf andere.
Da stimme ich zu. Im "village at night" theme ist das in Ordnung, aber bei "village at day" sollte noch etwas passieren.
Ich werde bei nächster Gelegenheit den Rahmen für das Logo wieder hinzufügen für das village at day theme. Eigentlich war da mal ein schwarzer Rahmen drum.
Spiele, zu denen ich Threads aufmache, interessieren mich grundsätzlich schon, auch wenn ich sie selbst (noch) nicht habe. Ich hoffe dann immer, von anderen Eindrücke und Meinungen darüber zu lesen.
Den Indie-Sammelthread gibt es schon seit einiger Zeit.WhiteHorse hat geschrieben: ↑21. Mai 2020, 10:34 Man kann aber ja auch nicht in die Köpfe der Leute schauen, wen was interessiert und vorallem wenn doch mal neue Leute kommen könnten. Je breiter die Range, umso besser. Kleinere Indie-Titel könnte man nur in einem Thread zusammenpacken.
Oh und ich bin übrigens ein absoluterOrdner-Freak, von daher darf das, was ich jetzt sage auch gerne ignoriert werden. Aber ich fände die Idee nett, wenn man kleine Unterdörfer im Forum macht. Also ein Nintendo-Village, ein Microsoft-Village, ein Sony-Village und ein Multi-Village. Das ein oder andere Village wird mangels exclusives dann etwas leerer, aber wenn ich zum Beispiel in einem halben Jahr nach Ghost of Tsushima suche, weiß ich, wo es steht und es ist vielleicht noch nicht auf Seite 35 gerutscht.