Auch wenn er so ein bisschen was von einem Luftballon hat

Jo. Da wird einem erstmal wieder richtig klar, was für ein unnatürliche Abscheulichkeit dieser pinke Ball doch eigentlich ist.

Richtig am besten parallel spielen.

Meins ist heute auch angekommenEin 3D-Abenteuer, vollgestopft mit Spaß – Kirby und das vergessene Land ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich!

Wobei es bei den meisten Levels auch in Ordnung ist, nochmal rein zu "müssen". Nur ein paar sind dann sehr nervig beispielsweise eins mit ganz vielen Minibossen, die ich dann alle dreimal besiegen musste, weil ich was im letzten Kampf anders hätte machen müssen. Das ist ganz lustig
 Wobei es bei den meisten Levels auch in Ordnung ist, nochmal rein zu "müssen". Nur ein paar sind dann sehr nervig beispielsweise eins mit ganz vielen Minibossen, die ich dann alle dreimal besiegen musste, weil ich was im letzten Kampf anders hätte machen müssen. Das ist ganz lustig   

Wobei das halt wirklich nur daran liegt, dass ich die ganze Zeit schon die 100% bzw. mindestens alle Waddle Dees anstrebe und dann wird das doch ein wenig nervig. Und leider hat es auch abseits davon 2-3 "normale" Level, bei denen zu viel Fokus auf dem Besiegen von Gegnern oder sogar Boss Rush liegt. Die sind zwar an sich alle ganz cool gemacht (man kämpft ja nicht ausschließlich), aber wenn ich da was übersehen habe (oder mich in dem einen Kampf, in dem das nicht passieren soll, ein Gegner trifft) und ich deshalb alle Gegner nochmal bekämpfen muss, dann wiederholt sich manches doch ein wenig zu sehr ^^ Vor allem, weil ich dann in der Regel weiß, wo ich was übersehen oder nicht gemacht habe, und dann brauch ich mich ja auch nicht mehr umzuschauen, sondern nur noch den Weg ablatschen und Gegner besiegen.
 Wobei das halt wirklich nur daran liegt, dass ich die ganze Zeit schon die 100% bzw. mindestens alle Waddle Dees anstrebe und dann wird das doch ein wenig nervig. Und leider hat es auch abseits davon 2-3 "normale" Level, bei denen zu viel Fokus auf dem Besiegen von Gegnern oder sogar Boss Rush liegt. Die sind zwar an sich alle ganz cool gemacht (man kämpft ja nicht ausschließlich), aber wenn ich da was übersehen habe (oder mich in dem einen Kampf, in dem das nicht passieren soll, ein Gegner trifft) und ich deshalb alle Gegner nochmal bekämpfen muss, dann wiederholt sich manches doch ein wenig zu sehr ^^ Vor allem, weil ich dann in der Regel weiß, wo ich was übersehen oder nicht gemacht habe, und dann brauch ich mich ja auch nicht mehr umzuschauen, sondern nur noch den Weg ablatschen und Gegner besiegen.https://nintendoeverything.com/kirby-an ... irby-game/“When you rotate a sphere, you can’t really tell that it’s being rotated. Kirby has a simple, spherical design, so it’s difficult to tell which way Kirby is facing when seen from behind. For Kirby’s ranged attacks, it’s a significant issue if the player even slightly misjudges which way the character is facing. Kirby attacks by inhaling enemies and spitting them out. For this reason, if you miss, you have to look for another enemy to inhale, which is very frustrating.”
Erlebt ein neues Abenteuer, verbesserte Grafik und mehr in Kirby und das vergessene Land – Nintendo Switch 2 Edition + die Sternensplitter-Welt. Ab 28. August erhältlich!