Zeigt her eure Videospielsammlungen
- Darkie
- Surfer Guy
- Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
- Xbox Live Gamertag: GUDarkie
- PlayStation Online-ID: DarkieSun
Zeigt her eure Videospielsammlungen
Hier können wir in Zukunft unsere Videospielsammlungen der letzten Jahre und Jahrzehnte in Bilderform posten.
Bilder folgen bald!
Bilder folgen bald!
Ist bei mir mittlerweile alles digital, lol
Step out of the shadows, spread your wings, and be free...
There you go ^^

Step out of the shadows, spread your wings, and be free...
Hübsch. Aber warum stehen die Serien nicht bei einander ^^ ? Nicht nur evermore und mana sind getrennt sondern auch terranigma und Time
- Yoshi
- Site Admin
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Sind Evermore und Mana nicht unabhängige Spiele?

Das Poster hat mir Homer geschenkt

Weil die Frage aufkam wie wir GB/GBA-Spiele verwahren:

Schließlich noch zwei meiner rareren Schätzchen:

Ja nunja ich würd sie als ähnlicher zueinander bezeichnen als terranigma und Illusion of Time. Natürlich ist es kein direkter Nachfolger oder sonstwas.
Es sind nur ja nur 5 Packungen, da fällt es mir nicht schwer das richtige Spiel zu finden.

Mal ausgraben.
Aktuelles Bild der Switchsammlung:
Aktuelles Bild der Switchsammlung:
- Dateianhänge
-
- IMG_20211003_1328362.jpg (188.91 KiB) 11963 mal betrachtet
Du hast doch schon ganz viele Bilder auf denen alle Spiele zu erkennen sind, damit du weißt was du noch nachkaufen musst. 

mit N-Zone Schleichwerbung 

Ich hab 30 Gamecube Spiele, Darkie 47. Davon ist einiges doppelt z.b. Paper Mario.
- Clawhunter
Schöne Sammlung 
Die japanischen Versionen von den GC-Spielen, etwa Super Mario Sunshine, wie kam es dazu?

Die japanischen Versionen von den GC-Spielen, etwa Super Mario Sunshine, wie kam es dazu?
- Darkie
- Surfer Guy
Habe einen Import-Cube welcher Japanische und US-Spiele abspielen kann. Bei Mario Sunshine konnte ich wohl damals nicht warten, weswegen ich wohl sofort auf die japanische Version gegangen bin.Clawhunter hat geschrieben: ↑25. Sep 2023, 20:20 Schöne Sammlung

Und warum so auffällig viele doppelte Spiele?

Edit. Vielleicht weil ihr beide die Spiele hattet bevor ihr euch getroffen habt?

Jo das meiste hatten wir halt schon bevor wir ein Paar waren. Baten Kaitos Origins war unser erstes gemeinsames Spiel. Das sollte [mention]Herzfrosch[/mention] gefallen. ^^
Meine Neuzugänge aus diesem Jahr:
Damit hab ich jetzt 89 Retail Games für die Switch, mehr als ich jemals zuvor auf einer Plattform hatte.
Das ist auch mehr als was ich Spielen kann und hätte daher gar nichts dagegen wenn das nächste Jahr in Sachen Neuerscheinungen etwas ruhiger wird
Damit hab ich jetzt 89 Retail Games für die Switch, mehr als ich jemals zuvor auf einer Plattform hatte.
Das ist auch mehr als was ich Spielen kann und hätte daher gar nichts dagegen wenn das nächste Jahr in Sachen Neuerscheinungen etwas ruhiger wird

- Clawhunter
ich hoffe für dich und viele andere, dass die Switch2 abwärtskompatibel ist^^
- Darkie
- Surfer Guy
Wir dürften jetzt so bei ca. 310 Retailspiele für Switch liegen. Denke das werden so zum Ende hin 320 bis 330 werden, außer Nintendo verschiebt die Switch 2 auf 25. 

Es wäre echt nervig wenn nicht, aber es ist ja auch ein Handheld, den kann man ja doch schnell mal anwerfen und muss keinen Platz am Fernseher einnehmenClawhunter hat geschrieben: ↑28. Dez 2023, 12:57 ich hoffe für dich und viele andere, dass die Switch2 abwärtskompatibel ist^^
- Shiningmind
Wird nicht passieren. Das Ding ist so gut wie save abwärtskompatibel. Nintendo weiß, dass das ein Basisbaustein für den Erfolg des Nachfolgers sein wird. Ich behaupte sogar, dass es gemessen an den Erwartungen ohne gar ein Flop werden KÖNNTE.Sun hat geschrieben: ↑28. Dez 2023, 15:32Es wäre echt nervig wenn nicht, aber es ist ja auch ein Handheld, den kann man ja doch schnell mal anwerfen und muss keinen Platz am Fernseher einnehmenClawhunter hat geschrieben: ↑28. Dez 2023, 12:57 ich hoffe für dich und viele andere, dass die Switch2 abwärtskompatibel ist^^