Das sieht schon geil aus und ich freu mich schon echt drauf.

Oder ne gebrauchte Xbox One für nen Hunni irgendwo kaufen und dann über Cloud in HD und 60FPS spielen. Wird Microsoft ab Dezember anbieten.Clawhunter hat geschrieben: ↑24. Aug 2021, 21:45 fehlen nur die Waldbrände.. ok, "Spaß" beiseite: Das sieht schon cool aus. Hab Teil 1+2 gern gespielt (wobei es mir spielerisch n Tick zu wenig Rallye war, war eher Kopf ausschalten und entspannen) danach nicht mehr weil ich nicht mehr im Xbox-Ecosystem war aber könnte ja auf Windows wieder einsteigen. Mal gucken.
Hat afaik was damit zu tun, dass auf der One manche Dateien mehrmals abgespeichert sind, damit die Festplatte nicht so zeitraubend nach denen durchsucht werden muss.Shiningmind hat geschrieben: ↑22. Okt 2021, 08:10 Merkwürdig, dass die DL Größe auf der normalen One größer ist, als auf der Series….
Bin jetzt nicht Rippi, aber...Shiningmind hat geschrieben: ↑7. Nov 2021, 11:09 @Rippi , würdest du sagen es ist besser als der Vorgänger und wenn ja warum? (Abgesehen von der Grafik)
Die kann ich dir geben. RT drücken, mit dem Stick lenken. Gggf. Fahrhilfe einschalten, Gangschaltung auf Automatik und dann Spaß haben!
Wird es auch - als App. Die nächste Xbox wird die Letzte sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Konsole ist nur Übergangstechnologie bis die Cloud gut funktioniert und aus der Betaphase kommt. Und falls danach noch was konnt, dann vielleicht als Streamingdevice aber vielleicht ist die App dann auch schon Standard im Smart TV also braucht man nichtmal das.