01. Crash Team Racing Nitro-Fueled [Switch]
02. Flashback: The Quest for Identity [Switch]
03. Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda [Switch]
04. Dead Cells [Switch]
05. Overcooked 2! [Switch]
06. Space Otter Charlie [Switch]
07. Cave Story+ [PC]
08. Toree 3D [Switch]
09. Descenders [Switch]
10. Regina & Mac World [Switch]
11. Super Mario Galaxy [Switch]
12. Super Magbot [Switch]
13. The Legend of Zelda: Breath of the Wild Master-Modus 100% [Switch]
14. Dragon Quest IX S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition [Switch]
15. Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 [Xbox One]
16. The Legend of Zelda: Skyward Sword HD[Switch]
17. Breath of Fire [Switch]
18. art of rally [Xbox One]
19. Minecraft Dungeons [Switch]
20. Daemon X Machina [Switch]
21. Toree 2 [Switch]
22. Astro's Playroom [PS5]
Bisher mein bestes PS5-Spiel. Sehr hübsch. Sehr viel sehr komisches Zubehör. SSD und GPU haben großartige Musik!
Für den Affen hab ich ein wenig Eingewöhnungszeit gebraucht, dann hat der ganz gut funktioniert. Frosch war ein wenig schwieriger. Dementsprechend fand ich bei den Speedrun-Challenges auch die "normalen" Jump'n'Run-Level spaßiger, auch wenn ich trotzdem alle nur einmal bis zum Ende gespielt hab. Hat für die Trophäe ausgereicht ^^ Die letzten paar Puzzleteile und Artefakte aufzutreiben, war ein bisschen Sucharbeit, aber bis dahin hatte ich Spaß und ein paar hätte ich eigentlich beim ersten Mal schon finden sollen x) Das ganze Spiel über habe ich allerdings die Möglichkeit vermisst, die Kamera per Knopfdruck hinter Astro Bot positionieren zu lassen
Jetzt hab ich die Kugel-Melodie von SMG als Ohrwurm wegen der Kugelabschnitte.
Insgesamt habe ich vom Controller allerdings mehr erwartet. Dass der komisch in der Hand liegt und das Touchpad arg schwer zu erreichen ist, geschenkt, aber ich hätte gern die Intensität des Rumble höher eingestellt

Was die ganzen Historien-Referenzen angeht, bin ich erstaunt, dass ich doch einige erkannt habe. Oft war ich mir aber auch überhaupt nicht sicher, ob das
irgendetwas darstellen soll

Deshalb wirkte manches doch eher schräg auf mich.
Außerdem hätte ich kleine Infotexte zu den Gadgets und Konsolenversionen großartig gefunden, die über die Einzeiler hinausgehen. Aber war auch so okay.
Der Endkampf war mir zu repetitiv.
Ach, das wichtigste hätte ich fast vergessen: 4K ist ja total enttäuschend!1