Shiningmind hat geschrieben: ↑16. Jun 2021, 17:46
Aber Mario Party? Da ist die Freude etwas schwerer nachvollziehbar als bei Wario Ware, weil bei Mario Party sind es ja "nur" 5 Tische, die es ja auch schon auf dem N64 gab und die Minispiele ja auch?
Na gut wenn man die aber nicht kennt, dann ists halt neu aber wie ich Nintendo kenne, werden sie hier wieder Vollpreis verlangen....ich mein..warum nur 5 Spielbretter wenn 3 oder 4 (?) N64 Teile davon erschienen sind und man locker 10 Bretter drauf packen kann...da würd ich nix gegen sagen...Es ist dann seltsam wenn die Leute, die Nintendo dafür kritisieren, dass sie die Leute zum Vollpreis abzocken aber dann bei Mario Party plötzlich "Yeah!" schreien.
Puh, ich habe Mario Party kritisiert als es dieses blöde zusammen ziehen gab und die letzten Mario Partys vor Super Mario Party waren einfach schrott. Ich hätte gerne mit Freunden gute Mario Partys wie die alten gespielt, aber man kann heute kaum jemandem noch die alten N64 Spiele anbieten. Das ist mal ein Grund warum ich mich drüber freue. 5 Spielbretter mögen wenig klingen, aber wenn man die mal mit Freunden einmal alle gespielt hat, hat man ja schon ne ordentliche Spielzeit und dann gibt es ja noch die anderen Spielmodi. Ich würde mich über mehr Spielbretter sicher nicht beklagen oder wenn Nintendo daraus ein Service Game machen würde und immer mal wieder Spielbretter und Minispiele nachliefern würde. Ich bin aber auch mit 5 guten Spielbrettern zufrieden und werde da mit Freunden einige spaßige Runden mit haben.
Bei Wario Ware habe ich tatsächlich deutlich weniger Vorfreude, ich kann nichtmal sagen warum. Auf dem DS damals hatte ich damit wirklich viel Freude, aber vielleicht hab ich einfach nicht mehr so viel Bock auf Microgames.