Omno
Omno
Omno ist ein atmosphärisches Abenteuer, in dem sich der Spieler auf eine Entdeckungsreise durch eine uralte Welt voller Wunder begibt. Überwinde Hindernisse und entdecke Geheimnisse einer längst vergessenen Zivilisation. Lass dich dabei durch Wälder, Wüsten und sogar über die Wolken leiten.
Genres: Adventure, Jump ’n’ Run, Puzzlespiel
Release: 29. Juli
Switch: 29.07.2021
Genres: Adventure, Jump ’n’ Run, Puzzlespiel
Switch: 29.07.2021
Zuletzt geändert von Screw am 19. Dez 2021, 21:07, insgesamt 6-mal geändert.
- Rippi
- Bikini-Model
- Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
- Xbox Live Gamertag: Rippi
- PlayStation Online-ID: Cormac1980
Kommt zum Release auch direkt in den Gamepass, werde ich mir da auf jeden Fall anschauen, sieht sehr interessant aus. Vor allem beeindruckend dass alles von einem einzelnen Menschen entwickelt worden ist.
Neuer Trailer
Switch: 2021
Switch: 2021
- Shiningmind
- Shiningmind
Jetzt mit Omnofrage!
Two Point ist ein richtig gutes und spaßiges Managementspiel. Also wenn ein Crazy Taxi als Managementspiel kommt, dass so toll ist, dann ist das sicher nichts schlimmes.Shiningmind hat geschrieben: ↑10. Jul 2021, 09:08Ach gibt doch Schlimmeres....z.B. dass der neue Banjo Teil ein Strategie Game wie Gears Tactics ist...und dass der neueste Crazy Taxi Teil ein Mangement Simulator a la Two Point Hospital wird![]()

- Shiningmind
Ich ahnte, dass du darauf reagierst. Ich denke dennoch, dass Screw es nicht ganz so lieben würde wie du.Sun hat geschrieben: ↑10. Jul 2021, 20:06Two Point ist ein richtig gutes und spaßiges Managementspiel. Also wenn ein Crazy Taxi als Managementspiel kommt, dass so toll ist, dann ist das sicher nichts schlimmes.Shiningmind hat geschrieben: ↑10. Jul 2021, 09:08Ach gibt doch Schlimmeres....z.B. dass der neue Banjo Teil ein Strategie Game wie Gears Tactics ist...und dass der neueste Crazy Taxi Teil ein Mangement Simulator a la Two Point Hospital wird![]()
![]()

Nichts ist so spaßig wie Crazy Taxi. Außer vielleicht Mario Kart. Da fällt mir ein, dass ich mir dringend Mario Kart Wii holen sollte. Auch wenns nicht viele Fans hat, aber neugierig bin ich schon.
Release Trailer
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Die ersten 15 Minuten:
Omno gibts ab 16. Dezember für

Der
Launchtrailer: