Sehr charmant.
Von den Leuchten die diese tolle Majora's Mask Animation auf die Beine gestellt haben.
Daher kannte ich den Namen!Cube hat geschrieben: ↑11. Jun 2020, 23:58 Von den Leutchen die diese tolle Majora's Mask Animation auf die Beine gestellt haben.
Man sieht doch, wie sie springt und die kleinen Wesen verwendet, um ein Objekt zu tragen?
Vorsicht, vor dem, was Du Dir wünschst. Sonst unterlegen sie es mit Gangster Rap und Kena schlitzt dem süßen Knuddelvieh die Brust auf, um ihm das Herz rauszureißen und dadurch HP zurück zu gewinnen.
Ja gut, da gibt es ja noch ein paar Stufen dazwischen.
Michel Ancel sollte echt seine Online-Ambitionen beiseite legen. Nach Rayman Legends hat er sich in zwei Online-Spiele verbissen, die jahrelang nichts wurden (die ganze Generation kein Spiel von Ancel!). Ein klassisches BGE2 hätte er wahrscheinlich längst fertig.
Hab ich irgendwo was anderes geschrieben?Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑12. Jun 2020, 19:34 Niemand höre auf Zeratul, das Design dieses Spiels ist hervorragend!
Dachte eigentlich das wäre recht deutlich. Das was man im Trailer sieht mag ich, ich hoffe nur dass es in dieser Richtung bleibt und nicht noch mehr "Knuddeliges" kommt so wie diese kleinen schwarzen Wesen. Die finde ich vom Design her als einziges grenzwertig. Alles weitere finde ich super.
Die Specs sind beim PC eh immer viel zu hoch. Ich habe eine 8 Jahre alte CPU und eine 4 Jahre alte Grafikkarte, kann damit aber immer noch aktuelle AAA-Spiele spielen. Demnächst wollte ich auf eine Grafikkarte für circa 200€, eine RX 580, aufrüsten, mit der kann ich dann nahezu alle Spiele in Full HD, Ultra-Details und 60 FPS spielen.
Das finde ich gar nicht. Es sieht grafisch sehr beeindruckend aus finde ich. Als ich den Trailer in 4K gesehen habe war ich sehr beeindruckt wie sauber das Spiel aussieht, fast wie ein Animationsfilm. Es lief superflüssig und hat null Kantenflimmern gehabt.Pestilence hat geschrieben: ↑15. Jun 2020, 12:47 Kena sieht nun grafisch nach nichts aus, was irgendwie viel Performance frisst, wenn man nicht unbedingt in 4K, Ultra Details, 60 FPS und Raytracing zocken möchte. Das wirklich schöne an dem Spiel ist das Artwork, dass frisst aber keine Performance.