Cube hat geschrieben: ↑13. Apr 2021, 08:09
Sehe in dieser Umfrage-Liste nur lauter superalte Titel, welche Produkte Ihrer Zeit waren und so in der Art auch nicht wieder auf die Beine gestellt werden können. Ab einem bestimmten Punkt muss man auch loslassen können (oder schlicht diese Spiele in verbesserter emulierter Form spielen). *nochmalSchulterzuck*
Genau darum geht es in diesen Threads.
Ich muss aber sagen, dass mich in der Auflistung mehr reizt, als bei Sony. Banjo-Kazooie und Conker haben irgendwie einen Platz in meinem Herzen. Und dann habe ich für Blood Wake gestimmt. Das Original habe ich nicht gespielt und will das auch nicht ändern, aber wie Star Tropics würde bei einer modernen Fortsetzung ein Open-World-Spiel mit Motorbooten als wichtiges Bewegungsmittel bei herauskommen, und verdammt, ich will so ein Spiel!
The Evil Within ist mir noch nicht alt genug, da verweigere ich die Stimme. Ich bin nach zwei Teilen aber auch gesättigt. Es braucht halt nicht alles hundert Teile.
Ich denke, dass Jade Empire auch eine gute Vorlage für ein modernes RPG wäre, aber ich habe nicht dafür gestimmt, weil die Rechte mit Mass Effect zu EA gewandert sein müssten.