Wieso das?
Aber unabhängig davon rechne ich auch eher mit AV2 als mit Silksong, unter anderem auch wegen dem von dir angesprochenen "Infovideo", das es kürzlich gab.
Wieso das?
Eigentlich schon. Aber was kann 2021 noch kommen? Kommt doch schon Pokémon.
Nintendo bereitet schon mit voller Kraft das Line-Up für Switch 2 vor, glaube ich.Kosmo hat geschrieben: ↑15. Jun 2021, 20:53 - keine Switch Pro
- keine N64 VC
- BotW 2 frühestens 2022 (eher 2023 realistisch)
- Mario Party nur Remake und 5 Karten (trotzdem schön)
- Monkey Ball Remake (auch trotzdem super)
- kein Animal Crossing DLC
- keine Spur von Metroid 4
- metroid 2D Geschmackssache
- kein Donkey Kong
- Wario Ware wie auf dem DS (das ist ein Witz)
- kein Pikmin 4
- kein Mario Kart 9
- keine neue IP
Also wo Nintendo hier gegen Microsoft gewonnen hat frage ich mich schon. Das mit Abstand coolste für Nintendo war Ubisofts Rabbits![]()
Auch mal geil als Argument eine Liste von persönlichen Wünschen zu nehmen, die nicht gezeigt wurden. Da könnteste noch einiges hinzufügen.Kosmo hat geschrieben: ↑15. Jun 2021, 20:53 - keine Switch Pro
- keine N64 VC
- kein Donkey Kong
- kein Pikmin 4
- kein Mario Kart 9
- keine neue IP
Also wo Nintendo hier gegen Microsoft gewonnen hat frage ich mich schon. Das mit Abstand coolste für Nintendo war Ubisofts Rabbits![]()
This! Von Interesse und richtig Substanzielles als Neuankündigung war nur Metroid. Ich gönn den anderen ja ihr Fantum aber nimmt man diese Brille ab dann war diese Präsi nicht mehr „wert“ als die von MS.Kosmo hat geschrieben: ↑15. Jun 2021, 20:53 - keine Switch Pro
- keine N64 VC
- kein Donkey Kong
- kein Pikmin 4
- kein Mario Kart 9
- keine neue IP
Der Vergleich der Listen hinkt so dermaßen das mir wirklich die Zeit fehlt im Detail daruf einzugehen. Aber in einem Satz zusammengefasst: Die Spiele/Einträge in meiner Liste sind langjährig zum Teil erwartet oder von Fans gefordert. Das nicht zumindest 1 - 2/3 davon endlich umgesetzt wurden ist einfach ungaublich. Und F-Zero hab ich ja schon nichtmal mehr gewagt aufzuschreiben... Stattdessen gibt es (schon wieder) nur Remakes, und selbst dort wird gespart (5 Karten in Mario Party sind ein Witz) und Wario Ware sieht aus wie ein 3 € Andoid Game von einem Studenten.Zeratul hat geschrieben: ↑15. Jun 2021, 21:16Auch mal geil als Argument eine Liste von persönlichen Wünschen zu nehmen, die nicht gezeigt wurden. Da könnteste noch einiges hinzufügen.Kosmo hat geschrieben: ↑15. Jun 2021, 20:53 - keine Switch Pro
- keine N64 VC
- kein Donkey Kong
- kein Pikmin 4
- kein Mario Kart 9
- keine neue IP
Eine ähnliche Liste könnte ich dir auch für Microsoft erstellen.
- Kein Perfect Dark
- Kein Banjo-Threeie
- Kein Kameo 2
- Kein neues Conker
- Kein Hellblade 2
- Kein Gears of War 6
- Kein Elder Scrolls 6
- Kein Wolfenstein 3
.......
Stattdessen wäre es halt sinnvoller sich auf das zu konzentrieren, was gezeigt wurde. Und da finde ich ein 2D-Metroid (neben MP4 und nicht als Ersatz dafür), Mario Party, Monkey Ball, Advance Wars und Zelda jetzt nicht soooo schlecht. Wie gesagt, es war kein überragendes Direct, aber die anderen haben halt teilweise wenig bis gar nichts gezeigt. Und gerade Bethesda als Microsofts neuste Errungenschaft hättte tatsächlich zumindest mal irgendwas zeigen können...