Release: 8.10.2021
Sieht eigentlich sogar etwas weniger farbenfroh (und dafür greller) sowie von der Stimmung her kühler aus als Super, Fusion oder Prime 1.Clawhunter hat geschrieben: ↑15. Jun 2021, 18:45 die früheren metroids waren mir immer zu dunkel und langsam (und verwirrend mit zurücklaufen und so) aber das hier sieht richtig cool aus; also vom pacing, stimmung und etwas farbenfroher (trotzdem "düster") - richtig nice. Auch audiomäßig (genau wie der zelda-trailer) richtig stimmungsvoll. Freu mich! (was nicht heißt dass ichs definitiv spielen werde, aber freuen tu ich mich)
https://nintendoeverything.com/sakamoto ... the-works/“The Metroid story until this point has dealt with Samus’ strange fate that’s been intertwined around this being called the Metroid. And until now that’s been the focus of the series. But what this game represents is a bit of a pause, or kind of a new start to something else. Nobody wants the Metroid series to end, and we know that. We ourselves don’t want that either: we want people to know that there is some kind of new episode that is waiting in the works. And we want you to look forward with what we do with that next, but there are no specifics now.”
Other M ist kein 2D Metroid. Die besten 2D Metroids sind Super und Fusion, aber Zero Mission und Samus Returns sind auch gut. Teile 1 und 2 sind ziemlich nervig.
Es hat ja aber 2D Elemente. Richtig 3D ist es deshalb schon mal nicht. Angeblich ist Other M für 2D-Fans:
Trotzdem kein 2D Metroid.Screw hat geschrieben: ↑18. Jun 2021, 15:16Es hat ja aber 2D Elemente. Richtig 3D ist es deshalb schon mal nicht. Angeblich ist Other M für 2D-Fans:
https://gamingbolt.com/metroid-other-m- ... samus-fans
Metroid 1 und 2 habe ich beide durchgezockt als sie erschienen sind, da war ich noch ein Kind, aber mittlerweile sind die Teile einfach zu veraltet. Es gibt keine Karte um sich in der Welt zurechtzufinden, bestimmte Attacken, Bewegungsmöglichkeiten und Features die mit Super Metroid dazukamen und das Spielen deutlich komfortabler gemacht haben fehlen noch usw. Beide Titel sind nicht schlecht, aber man muss schon wissen auf was mich sich da einlässt.
Now that @RGT_85 is verified and talking smack about Metroid sales, I had no choice but to make a video going over the Switch's next big test and why Dread could become the best selling Metroid game
Schraube Locker war so ein Ladenhüter, dass kein weiterer Teil mehr kam