Psychonauts 2
Psychonauts 2
Der Thread für alle Psychonauts:
Psychonauts für
Psychonauts in The Rhombus of Ruin für
Psychonauts 2 für
Psychonauts 2 (PS4/XB1/XSX)
3D Platformer
Release: 25.08.2021
Hier ein kurzes kommentiertes Gameplayvideo von Jack Black, der Vocals zum Spiel beigesteuert hat.
Psychonauts für
Psychonauts in The Rhombus of Ruin für
Psychonauts 2 für
Psychonauts 2 (PS4/XB1/XSX)
3D Platformer
Release: 25.08.2021
Hier ein kurzes kommentiertes Gameplayvideo von Jack Black, der Vocals zum Spiel beigesteuert hat.
Zuletzt geändert von Screw am 5. Aug 2021, 18:13, insgesamt 3-mal geändert.
- Yoshi
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Also Gameplay-Video ist da ja schon etwas übertrieben, das sind bestens 2-3 Sekunden Ausschnitte, da kann man fast gar nichts an dem Spiel erkennen.
- Guybrush Threepwood
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Heutzutage gibt es Gameplayvideos mit noch weniger Gameplay.
Es gibt sogar Gameplay Videos ohne jegliches Gameplay, siehe AC Valhalla in der Xbox Show. Wir sind echt weit gekommen.
Demnächst spiele ich Psychonauts 1!
Teil 2 ist fast fertig:
https://www.ign.com/articles/psychonaut ... -ign-firstOn that last point, Schafer said, "We mostly have everything now in the game" and "we're mostly moving on to polishing stuff that's in the game already."
In reflecting on development up to this point, Schafer said, "Just like the first time [with Psychonauts 1], it took a while to find the levels. And now I feel really good about where they ended up." He also teased, "There's something that happens at the end of Psychonauts 2 that I set up years and years ago."
Mir gefällt schon das Camp richtig gut.
Charismatische Charaktere
Trampolinsprung auf eine Hütte, von der man auf einem Seil zur nächsten Hütte balancieren kann
Man springt zwar etwas ungelenkig, aber irgendwas ist ja immer
Toll ists bis jetzt
Charismatische Charaktere
Trampolinsprung auf eine Hütte, von der man auf einem Seil zur nächsten Hütte balancieren kann
Man springt zwar etwas ungelenkig, aber irgendwas ist ja immer
Toll ists bis jetzt
Ich hab den Hindernisparcours komplett absolviert und trotzdem keinen Knopf bekommen.
Edit: Ich glaube, ich hätte nur das Inventar öffnen müssen. Dort wäre der Knopf gewesen.
Edit: Ich glaube, ich hätte nur das Inventar öffnen müssen. Dort wäre der Knopf gewesen.
Es gibt sogar ein Super Monkey Ball ähnliches Rennen
Seeungeheuer endlich besiegt.
Jetzt bin ich in seinem/ihrem Gehirn.
Dort bin ich ein Riese in einer Großstadt.
Jetzt bin ich in seinem/ihrem Gehirn.
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- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2061
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
Ja, das ist der Tiefpunkt des Spiels. Danach kommen dafür die genialen Level.
Ich hab das Tal durchschritten. Ein chaotisches, monotones Level war das.
Ich bin jetzt in dem Straßenlabyrinth mit fehlender Gravitation. Mal gieße ich Pflanzen, mal schneide ich Hecken
Wohin das alles noch führt? Zum Milchmann schätze ich...
Wohin das alles noch führt? Zum Milchmann schätze ich...
Jetzt muss ich tatsächlich noch über 200 Pfeilspitzen sammeln, weil ich mir den Spinnenwebenentferner kaufen muss. Sonst geht es nicht weiter.
Aber es gibt ohnehin noch so viel zu entdecken. Allein das Hellsehen ist schon toll. Einmal werde ich als Hase gesehen, ein anderes Mal als Haufen Dreck. Je nachdem, durch wessen Augen ich sehe. Der Bär sieht mich als Truhe mit Essen
Aber es gibt ohnehin noch so viel zu entdecken. Allein das Hellsehen ist schon toll. Einmal werde ich als Hase gesehen, ein anderes Mal als Haufen Dreck. Je nachdem, durch wessen Augen ich sehe. Der Bär sieht mich als Truhe mit Essen
Schade, dass nicht mehr Spiele so viel Mut zur Verrücktheit haben wie Psychonauts. Das Stierlevel ist total abgefahren
grelle Farben
Frauen, die mich als Spanner sehen
ein Stier, der durch die Straßen rennt
ein Gemälde, das ich aufhänge, wird zu einer Gitarre, an deren Saiten ich hochklettern muss
grelle Farben
Frauen, die mich als Spanner sehen
ein Stier, der durch die Straßen rennt
ein Gemälde, das ich aufhänge, wird zu einer Gitarre, an deren Saiten ich hochklettern muss
neue Psi-Power: mental connection
neues Gameplay mit neuen Gegnern und Fähigkeiten
- Clawhunter
- Beiträge: 1560
- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
wow, er hat fantastische Fenster.
Bzgl. des Gameplays hätte ich gern mehr tatsächliches JnR-Gameplay gesehen; aber vermute mal dass das nicht die Stärke des Spiels wird.
Bzgl. des Gameplays hätte ich gern mehr tatsächliches JnR-Gameplay gesehen; aber vermute mal dass das nicht die Stärke des Spiels wird.
Kein Retail, da wohl zu freakig und zu wenig shooter mäßig.
Diese Spiele sind eben super. Super mainstream im Vergleich zu Psychonauts.
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2061
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
Ich ärgere mich auch, aber du weißt doch, dass das Quatsch mit Soße ist. Der Shooteranteil eines Psychonauts ist sicher höher als im Flight Simulator und freakiger als ein ziviler Flugsimulator auf einem System, dessen Standardeingabesystem ein Controller ist, geht es ja gar nicht.
Ich denke, die Kombination aus Gamepass und dass viele Interessenten als Backer schon gezahlt haben, senkt das Verkaufspotenzial in Microsofts Augen zu stark ab.
Um Grounded mache ich mir daher auch Sorgen, wobei man hier Backer gegen Early Access Kunden tauschen muss.
Psychonauts 2 wird einen Unbesiegbarkeitsmode haben.
Für die vielen Xbox-Kids, die nur Banjo spielen.
https://www.eurogamer.net/articles/2021 ... y-the-game
Für die vielen Xbox-Kids, die nur Banjo spielen.
https://www.eurogamer.net/articles/2021 ... y-the-game
Find den Vorwurf gerade gegen Microsoft immer geil, die in den letzten Jahren mehr Genres abdecken und Risiken eingehen als Nintendo und Sony zusammen.
- Clawhunter
- Beiträge: 1560
- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
und mehr Geld und Synergieeffekte haben als Nintendo und Sony zusammen
Psychonauts2 sieht aus wie ein richtig fettes Game, das alleine deshalb einen Retail-Release verdient hätte!
Den Vorwurf, dass MS das Retailgeschäft nicht so wichtig ist wie Nintendo und Sony, möchte ich aber schon stehen lassen. So sehr wie die ihre Abo-Nummer pushen. Passt ja auch in ihr übriges Cloud-Geschäft: alles muss *aas (as-a-service) sein. Die wichtigste Metrik sind Abozahlen.
Psychonauts2 sieht aus wie ein richtig fettes Game, das alleine deshalb einen Retail-Release verdient hätte!
Den Vorwurf, dass MS das Retailgeschäft nicht so wichtig ist wie Nintendo und Sony, möchte ich aber schon stehen lassen. So sehr wie die ihre Abo-Nummer pushen. Passt ja auch in ihr übriges Cloud-Geschäft: alles muss *aas (as-a-service) sein. Die wichtigste Metrik sind Abozahlen.