Rippi hat geschrieben: ↑15. Mai 2021, 12:04
Es spielt sich erstaunlich gut, mir liegt Ballern auch mehr als taktisch zu schiessen.
Ich muss jetzt einfach fragen: Wurde das Spiel verdummt, um besser zu den Nachfolgern zu passen? Sprich, wurde das langweilig normale Munitionssystem der Teile 2 und 3 bei den Waffen im ersten Teil eingeführt?
Ich will Teil 1 nicht zum Taktikshooter erklären, aber
taktisch schießen ist eigentlich eine bessere Umschreibung für die Kämpfe im ersten Teil als
ballern. Wenn man einfach den Abzug durchdrückt, überhitzen die Waffen im erste Teil ja. Kurze, kontrollierte Feuerstöße sind das Mittel der Wahl. Oder eben nicht mehr?
Zeratul hat geschrieben: ↑15. Mai 2021, 18:04
Ich habe sie mir noch nicht geholt, spiele aber zumindest mit dem Gedanken sie mir zu holen. Die Frage ist nur, wann ich die Zeit für 3 solche Spiele finden soll.

Es lohnt sich ja nur ein Teil. Außer es wurde verdummt!
Shiningmind hat geschrieben: ↑15. Mai 2021, 19:20
Bei einem Preis von 25 Euro würd ich es wohl mitnehmen, denn ich bin nicht der Meinung dass der Vollpreis hier gerechtfertigt ist.

Zu meiner Zeit hat man 130 Mark für Arcade-Ports mit vier Leveln bezahlt!
Ne, mal im ernst. 60 Euro für ein Skyward Sword sind zu viel, aber 20 Euro fände ich angemessen. Das hier sind drei Spiele, also sind 60 Euro schon okay. Kurz sind sie ja nun auch nicht.