Inklusive je einem Level von [mention]Herzfrosch[/mention], [mention]knightingale[/mention], [mention]Vecrix[/mention], [mention]RedBrooke[/mention], [mention]MrPrince[/mention], [mention]darkIkarus[/mention] und mir.

Vermutlich wird Siactro eine veröffentlichen. Anderenfalls kann ich dir aber auch eine geben.Ich veröffentliche aber nicht mehr auf dem PC. Ich kenne mich mit der Plattform einfach zu wenig aus.
Würde ich nicht sagen, nein. Es ist denke ich etwas schwerer als die nsmb Spiele aber nicht annähernd so schwer wie Regina & Mac.
Ja, sehr leicht wird es nicht.
Ist es nicht, nein.
Ich fände es nicht langweilig leicht, aber auch nicht besonders schwer.
Es war nicht wirklich Negativität nachdem es zu einem R&M Spiel umgemodelt wurde, aber davor. Auf Grund der Beendigung meiner Zusammenarbeit mit dem Keen Dreams Besitzer hatte ich Keen Dreams 2 erst gecancelt und dann aber recht bald darauf überlegt, die getane Arbeit doch noch nutzen zu wollen; dann eben mit R&M Optik. Was den Grund für das Ende der Zusammenarbeit mit dem Keen Dreams Besitzer anbelangt: Rassistische und Antisemitische Angriffe von seiner Seite gegenüber mehreren Leuten, die mir um den Release von Keen Dreams herum bekannt wurden.