Sah irgendwie langweilig aus der Trailer. Da bin ich glaube mit großer Wahrscheinlichkeit raus.
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 24. Aug 2022, 16:53
von Clawhunter
ich hab extra nen Tag mitm Posten gewartet weil ich hoffte dass jemand schreiben würde dass er n Dejavue hat... eine junge farbige Dame, die Sand runterschlittert... das hab ich doch neulich erst irgendwo gesehen (war schon kurz geneigt zu sagen das ist doch schon lange angekündigt )
ich fands ganz cool gemacht; also cineastisch und stylisch hat mich das durchaus angesprochen. Obwohl es halt so dudesis-mäßig ist; was vermutlich auf seichte Story-Kost hinweist, weshalb es mich vermutlich nur stilistisch anspricht aber nicht im Großen. Mal abwarten was die nächsten Trailer bringen.
Bei Atlas Fallen
muss ich immer denken an
Wo Long: Fallen Dynasty
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 2. Mär 2023, 13:34
von Clawhunter
ich merk auch gerade erst dass ich in dieses Verwechslungsspiel noch Forspoken mitreintun kann (aber nicht Wo long)... hachja. Ja so ist das wenn alle voneinander abgucken!12135421111
und obwohl ich alles miteinander verwechsel sag ich bei manchen nachm Trailer dass es mir gefällt (wie hier, s. voriger Post) und bei manchen nicht, auch witzig.
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 15. Mär 2023, 12:43
von Z.Carmine
Ein Hauch Gameplay oder so:
Ein bisschen mehr zusammenhängendes wäre nett gewesen.
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 15. Mär 2023, 16:28
von Clawhunter
das sandsliden scheint ja sehr ausgeprägt zu sein, hoffe es fühlt sich so gut an wie ich mir das vorstelle. Stilistisch find ichs echt ansprechend (mag diese wüstenwelten wie im Sands of-time-Film oder im Dune-Film), aber die Sprecherin war nicht so cool wie ich mir das vorgestellt habe. Außerdem gehe ich davon aus dass es halt einfach hurr-durr übertriebenes Märchen ohne viel Verstand sein wird?! KA, ist nur mein Gefühl.
Naja, das eigentliche Core-Gameplay, also das Kämpfen, lässt mich vermutlich eh kalt, also ist alles was ich über diese Randthemen sage, eh wayne. Aber schön dass man bis hierhin gelesen hat. Danke!
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 15. Mär 2023, 18:08
von Darkie
Die sollen lieber Surge 3 machen und ihr Talent nicht verschwenden. Ich glaube das hier wird nichts.
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 29. Mär 2023, 11:55
von Z.Carmine
Diesen Monat Releasedatum angekündigt, und schon verschoben:
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 29. Mär 2023, 15:17
von Cube
Darkie hat geschrieben: ↑15. Mär 2023, 18:08
Die sollen lieber Surge 3 machen und ihr Talent nicht verschwenden. Ich glaube das hier wird nichts.
Warum so negativ, wenn dir The Surge (2) einigermaßen zugesagt hat und du OpenWorld-Titeln nicht abgeneigt bist?
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 30. Mär 2023, 14:14
von Darkie
Open World ist gut, Gameplay ist mir zu schnell. Ich mag Kämpfe in der ich die Übersicht behalte, hier scheint das nicht der Fall zu sein.
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 15. Jun 2023, 15:03
von Z.Carmine
Hier noch mehr Gameplay:
Okay, auch viel Gerede zu Story/Kontext. Sieht weiterhin interessant aus.
Ich finde das sieht echt gut aus. Ich mag den Artstyle und das Monsterdesign. Es mag zwar recht generisch sein, aber das ist mir ehrlich gesagt immer noch lieber als ein außergewöhnlicher Artstyle, der dann aber so gar nicht meinen Geschmack trifft.
Ob das Spiel etwas wird steht und fällt für mich letztendlich mit zwei Dingen: Dem Kampf-Gameplay und wie die Open World gefüllt ist. Wenn die Welt so leer ist wie die von Forspoken in der Demo, dann hätte ich wenig Interesse daran. Und bei den Kämpfen hoffe ich darauf, dass man bei all den Effekten die Übersicht behält und dass man bei den unterschiedlichen Gegnern auch unterschiedlich vorgehen muss. Wenn man da immer die gleichen Combos abfeiert, dann würde ich schnell das Interesse verlieren.
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 20. Jul 2023, 15:34
von Z.Carmine
Es gibt einen neuen Combat-Trailer:
"Körperteile zu zerschmettern" und genau dann wechselt die Szene?
3 Abstürze auf 20h find ich jetzt nicht soo gut, aber naja eigentlich ganz gut dass das Spiel nicht so langatmig ist, dann wird man weniger gelangweilt. Ich lass trotzdem mal besser die Finger davon^^ Es bleibt aber hübsch!
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 17. Aug 2023, 20:08
von Yoshi
Clawhunter hat geschrieben: ↑16. Aug 2023, 15:41
3 Abstürze auf 20h find ich jetzt nicht soo gut
Da muss ich aber sagen, dass ich da schon deutlich schlimmeres erlebt habe in der letzten Zeit, sowohl auf Switch als auch auf Xbox. Beide großen Engines haben augenscheinlich ein Problem mit Speicherlecks und viele (besonders unabhängige) Entwickler gehen damit auch scheinbar schlecht um. Der letzte Fall war Clive N Wrench, das mir ebenfalls 3 Mal komplett abgestürzt ist, zusätzlich zu den Bugs, die komplette Neustarts nötig gemacht haben - und das bei mit Sicherheit weniger als 10 Stunden Spielzeit. Mario + Rabbids 2, Tad the Lost Explorer, Sephonie, Earthen Dragon und Rain Code sind auch alle mehr als einmal komplett abgestürzt. Das letzte Switch-Spiel (außer Pikmin 4, das ich gerade erst angefangen habe), das davon verschont blieb war Zelda TotK, das nur ein oder zwei Mal bei 100 Stunden Spielzeit abgestürzt ist. Das ist dann imo durchaus vertretbar, wenn das Spiel immerhin ca. 50 Stunden am Stück gespielt werden kann.
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 17. Aug 2023, 21:37
von Sun
Sicher, dass deine switch noch in ordnung ist? Klingt verdächtig mit den ganzen Abstürzen. Totk ist uns nicht einmal abgestürzt.
Re: Atlas Fallen
Verfasst: 6. Jun 2024, 16:19
von Z.Carmine
Spätes, kostenloses Update mit größeren Änderungen.