Scorplians buntes Fun Racer Ranking

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 663
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#91

Beitrag von Scorplian »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 28. Apr 2024, 22:29 Das kannst du wohl getrost als Spielzeug abhaken, so wie Yoshi nicht analog einen 3D Jumpn' Run-Test zu Legos Mariosets verfassen muss.
Hmm, ja aber ganz passt der Vergleich ja nicht. Man spielt bei dem Mario Kart ja schon ein Spiel auf der Switch ^^'
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2045
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#92

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Aber die Strecke ist halt dein Wohnzimmer und nichts, bei dem sich ein Entwickler etwas gedacht hat.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 663
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#93

Beitrag von Scorplian »

Auch wieder war. Wobei natürlich schon ein Konzept dahinter ist. Der Punkt könnte natürlich die Platzierung oder Wertung drücken ^^'
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 663
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#94

Beitrag von Scorplian »

Ich habe gestern mal einige Cups in Mario Kart Double Dash gefahren (gestern meine Memory Card per Post erhalten). Mechanisch finde ich es klar das beste Mario Kart. Wäre der Umfang nicht so gering (Modi und Strecken) inkl. kleiner Unnötigkeiten, dann wäre das für mich wohl ein Stempel Spiel. Mini-Spoiler, aber bei meinem Test-Output hat das später vermutlich eh jeder vergessen ^^'. Es kann aber sein, dass ich das etwas im Ranking hochstufe, eventuell dabei Mario Kart 8 DX runter.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1537
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#95

Beitrag von Clawhunter »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 28. Apr 2024, 22:29
Scorplian hat geschrieben: 28. Apr 2024, 20:56 Es gäbe dann noch Mario Kart Live Home Circuit (das mit dem ferngesteurten Auto). Aber ich weeeiiiß nicht so recht ^^'
Das kannst du wohl getrost als Spielzeug abhaken, so wie Yoshi nicht analog einen 3D Jumpn' Run-Test zu Legos Mariosets verfassen muss.
ne, das macht Yoshi hoffentlich ganz digital :D
Antworten