Seite 1 von 1

Sonic Origins Plus

Verfasst: 20. Apr 2022, 18:13
von Screw
16 Games aus dem Sonic Universe
Release: 23.06.2023

:smd:
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog CD
Sonic 3 & Knuckles
:sgg:
Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine
Sonic Blast
Sonic Chaos
Sonic Drift
Sonic Drift 2
Sonic Labyrinth
Sonic Spinball
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog Triple Trouble
Tails Adventure
Tails’ Skypatrol



-------------------------------------------------
Sonic rast durchs Sommerloch
ab 23.06.22 für :switch: :ps4: :one: :ps5: :xsx:
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic CD
Sonic 3 & Knuckles


Re: Sonic Origins

Verfasst: 20. Apr 2022, 19:09
von Yoshi
Sieht klasse aus, aber sehr schade, dass es das nicht physisch gibt.

Re: Sonic Origins

Verfasst: 20. Apr 2022, 19:47
von Darkie
Das kommt nicht auf Datenträger? Das ist wirklich unerwartet, finde ich zumindestens. Das ärgert mich auch grade für Yoshi. :(

Re: Sonic Origins

Verfasst: 20. Apr 2022, 20:56
von Screw
Diese DLC Packs gibt es:

Sonic Origins Standard Edition
Sonic Origins Digital Deluxe Edition
Sonic Origins Start Dash Pack
Sonic Origins Premium Fun Pack
Sonic Origins Classic Music Pack
https://www.nintendolife.com/news/2022/ ... -confusing

Re: Sonic Origins

Verfasst: 20. Apr 2022, 21:09
von Shiningmind
Screw hat geschrieben: 20. Apr 2022, 20:56 Diese DLC Packs gibt es:

Sonic Origins Standard Edition
Sonic Origins Digital Deluxe Edition
Sonic Origins Start Dash Pack
Sonic Origins Premium Fun Pack
Sonic Origins Classic Music Pack
https://www.nintendolife.com/news/2022/ ... -confusing
Du hast das No-one-will-buy-it-for- forty-bucks-Pack vergessen. :ugly:

Aber Retro Collections haben es in der Tat schwer in physischer Form zu erscheinen. Zumindest sowas wie eine CE hätte es geben können.

Re: Sonic Origins

Verfasst: 26. Apr 2022, 21:14
von Screw
Sonic 1, 2, 3 & Knuckles und Sonic CD werden bald nicht mehr einzeln zu haben sein. Ausnahme ist Switch.

Re: Sonic Origins

Verfasst: 17. Mai 2022, 07:27
von Screw
Es gibt ein neues Gameplay Video:

Re: Sonic Origins

Verfasst: 16. Jun 2022, 19:30
von Screw
Mehr über die Modes in Sonic Origins
Classic Mode, Anniversary Mode, Story Mode, Boss Rush Mode, Mission Mode, Mirror Mode

Re: Sonic Origins

Verfasst: 23. Jun 2022, 16:44
von Screw
Ein Teil der Originalmusik fehlt wohl in Origins:
https://www.nintendolife.com/news/2022/ ... ic-origins

Re: Sonic Origins

Verfasst: 24. Mär 2023, 09:54
von Screw
Darkie hat geschrieben: 20. Apr 2022, 19:47 Das kommt nicht auf Datenträger? Das ist wirklich unerwartet, finde ich zumindestens. Das ärgert mich auch grade für Yoshi. :(
Yoshi hat geschrieben: 20. Apr 2022, 19:09 Sieht klasse aus, aber sehr schade, dass es das nicht physisch gibt.
Am 23. Juni ist es soweit.
https://www.play3.de/2023/03/23/sonic-o ... iziell-an/

Re: Sonic Origins Plus

Verfasst: 24. Mär 2023, 10:13
von Yoshi
In Anbetracht dessen, dass es ja zunächst einige technische Schwierigkeiten gab, ist es natürlich gut, dass die physische Fassung jetzt kommt, wo die Probleme behoben sind ;).

Re: Sonic Origins Plus

Verfasst: 24. Mär 2023, 11:20
von Cube
Yoshi hat geschrieben: 24. Mär 2023, 10:13 In Anbetracht dessen, dass es ja zunächst einige technische Schwierigkeiten gab, ist es natürlich gut, dass die physische Fassung jetzt kommt, wo die Probleme behoben sind ;).
Klingt als seihst du dem Download-Vertrieb und deren Käufer dankbar für die vorherige Problembehebung. (:

Re: Sonic Origins Plus

Verfasst: 24. Mär 2023, 12:03
von Guybrush Threepwood
Woanders habe ich gelesen, da seien die Game Gear-Fassungen der 8 Bit-Sonics drin, nicht die Master System-Versionen.
Will Sega sicherstellen, dass die 8 Bit-Fassungen deutlich schlechter als die 16-Bit-Teile wahrgenommen werden?

Re: Sonic Origins Plus

Verfasst: 24. Mär 2023, 13:23
von Yoshi
Guybrush Threepwood hat geschrieben: 24. Mär 2023, 12:03 Woanders habe ich gelesen, da seien die Game Gear-Fassungen der 8 Bit-Sonics drin, nicht die Master System-Versionen.
Will Sega sicherstellen, dass die 8 Bit-Fassungen deutlich schlechter als die 16-Bit-Teile wahrgenommen werden?
Es ist korrekt, dass die Game Gear Fassungen drin sind. Das ist bei Sonic 2 schon echt unangenehm, aber es liegt wohl daran, dass die Master System Versionen nur in Europa und Brasilien populär waren. Ich glaube aber, um sicherzustellen, dass die Leute die 8-bit Spiele schlechter finden als die 16-bit Spiele muss Sega gar nichts unternehmen :D.

Re: Sonic Origins Plus

Verfasst: 24. Mär 2023, 15:48
von Guybrush Threepwood
Beim ersten Teil bin und bleibe ich Team 8 Bit.

Re: Sonic Origins Plus

Verfasst: 24. Mär 2023, 19:39
von Yoshi
Guybrush Threepwood hat geschrieben: 24. Mär 2023, 15:48 Beim ersten Teil bin und bleibe ich Team 8 Bit.
Das teile ich zwar nicht, da Sonic 1 (SMD) aber in meinen Augen bedeutend schwächer ist als die Nachfolger und Sonic 1 (SMS) deutlich stärker ist als Sonic 2 (SMS) kann ich das schon nachvollziehen.