Seite 1 von 1

Baldo: The Guardian Owls

Verfasst: 3. Mai 2021, 20:38
von Screw
Baldo: The Guardian Owls ist in der Entwicklung für :switch: :ps4: :one:
Neues Gameplayvideo:

Re: Baldo: The Guardian Owls (SWI/PS4/XB1) - Zelda-like

Verfasst: 4. Mai 2021, 17:10
von Screw
und nochmal Gameplay

Re: Baldo: The Guardian Owls (SWI/PS4/XB1) - Ni No Kuni x Zelda

Verfasst: 19. Jul 2021, 19:18
von Ryudo
Ich bin durch ein Preview-Video von IGN darauf aufmerksam geworden.
Dort wird es beschrieben als Mischung von diversen Zelda Games, Studio Ghibli Produktionen mit Einflüssen von Monkey Island.
Lohnt sich glaub ich wirklich mal im Auge zu behalten. Hoffentlich enttäuscht das fertige Produkt nicht wieder.

Re: Baldo: The Guardian Owls (SWI/PS4/XB1) - Ni No Kuni x Zelda

Verfasst: 19. Jul 2021, 19:24
von Screw
Hier ist es:

Re: Baldo: The Guardian Owls (SWI/PS4/XB1) - Ghibli-Zelda

Verfasst: 27. Jul 2021, 18:12
von Screw

Re: Baldo: The Guardian Owls - 27.08.|Ghibli-Zelda

Verfasst: 2. Aug 2021, 19:23
von Screw
Hintergrundinfos:
So wurde in einem ersten Post erklärt, dass sich Baldo aus den Worten „Bold“ und „Brave“ zusammensetzt. :spock:
Zudem verrät der aktuellste Post bei Twitter, dass die gesamte Entwicklung von Baldo auf zwei Schultern lastete, einem Künstler und einem Entwickler.
https://www.ntower.de/news/74976-naps-t ... -owls-mit/

Re: Baldo: The Guardian Owls - 27.08.|Ghibli-Zelda

Verfasst: 14. Aug 2021, 21:24
von Rippi
Da es nächste Woche direkt in der Apple Arcade landet wird es natürlich direkt auf dem IPad ausprobiert, sieht ja bisher alles sehr gut aus.

Re: Baldo: The Guardian Owls - 27.08.|Ghibli-Zelda

Verfasst: 27. Aug 2021, 19:32
von Screw
Das Spiel hat schon zu Beginn einige böse Bugs:

20 Minuten Gameplay

Re: Baldo: The Guardian Owls - BÖSE BUGS!

Verfasst: 28. Aug 2021, 13:33
von Clawhunter
zum ersten video:
ist aber auch ganz schön doof wieder hochzugehen nachdem man sich seinen eigenen rückweg zerstört hat :ugly:
also schon witzig, aber natürlich richtig schlecht vom Gamedesign. Hätte den Testern eigentlich easy auffallen müssen. Auch dass du da aus 2 Metern Höhe stirbst, nervt; ich hasse sowas. (also mag es eh immer extrem gerne wo runterzuspringen) Aber ansonsten sieht das Spiel schon echt richtig hübsch aus, darf man sagen.

Re: Baldo: The Guardian Owls - BÖSE BUGS!

Verfasst: 26. Apr 2022, 14:40
von Screw
Es gibt ein Update inklusive dem neuen Adventure “The Three Fairies”
https://nintendoeverything.com/baldo-th ... tch-notes/

Re: Baldo: The Guardian Owls/The Three Fairies

Verfasst: 30. Sep 2023, 19:50
von Screw
neuer DLC ab sofort erhältlich
Im Detail soll dabei die Geschichte der Protagonisten nach dem Ende des Abenteuers weitererzählt werden.
https://www.ntower.de/news/87312-baldo- ... de-weiter/