Immortals: Fenyx Rising

Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1673
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#91

Beitrag von Sun »

Wytz hat geschrieben: 13. Aug 2023, 19:02 @Sun naja da es Open World ist kann es ja sein dass du erstmal einfach ne Menge anderes Zeug gemacht hast aber wenn man strikt der Hauptquest folgt dann ist das ziemlich schnell dran.
Wirst schon irgendwann wieder mehr Zeit haben das legt sich denke ich ^^ .

Ich hab bisher aber noch nicht weiter gespielt und erfolgreich ausgewichen. Etwas von meiner Disney Watchlist stattdessen geguckt, oder ein reread von one piece gestartet oder sogar ein Lenkrad gekauft um Gran turismo ein wenig neues Leben einzuhauchen :ugly: . Sogar hearthstone habe ich wieder angeworfen :ugly: .

Jetzt wo die Disc wieder in der Packung ist, ist es ja noch mal schwierig das Spiel zu starten und die Disc mit gt7 zu tauschen. Aber bisher hat auch keiner was überzeugendes geschrieben warum man dran bleiben sollte.

Vielleicht ist es aber besser wenn ich es abhake, dann mache ich das auf jeden Fall noch mit einer positiven Grundstimmung.
Dieses Jahr hat aber so viel zu bieten, dass ich auch mit normaler Zeit fürs Spielen keine Lücken hätte und seibst wenn würde ich immer was lohnenswertes finden. Wollte damit also nicht über den Zeitmangel klagen. ^^

Was überzeugendes kann ich leider nicht schreiben, weil ich mich kaum erinnere wie bei den meisten Spielen. ^^ Mein bestes Argument ist, dass es von mir mit ist. :rofl:
Antworten