Teil 1 für fand ich sehr frustrierend, aber Teil 2 soll in der Hinsicht besser sein.
Einige weitere Änderungen sorgen dafür, dass Stuntman: Ignition nie so frustig wird wie sein berühmt-berüchtigter Vorgänger. Ihr müsst Euch zwar immer noch sputen, rechtzeitig zum nächsten Stunt zu kommen, das ehemals gnadenlose Zeitlimit wurde aber in den Ruhestand geschickt – und mit ihm das undurchsichtige Regelwerk des Originals: Wer jetzt fünf Stunts versaut, muss von vorne ran.
Seit heute spiele ich Stuntman für PS2, das ich mir zum zweiten Mal gekauft habe. Die ganze Zeit murmle ich vor mich hin: ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es.
Zigtausend Versuche, bis man einen Stunt geschafft hat.
Re: Stuntman Reihe
Verfasst: 9. Mär 2026, 19:05
von Screw
Screw hat geschrieben: ↑22. Dez 2025, 14:26
Seit heute spiele ich Stuntman für PS2, das ich mir zum zweiten Mal gekauft habe.
Was, du auch?
Da hänge ich fest:
Der letzte Stunt ist mir noch nicht gelungen.
geschafft! das nächste ist ein Verfolgungsrennen.
Re: Stuntman Reihe
Verfasst: 2. Jun 2026, 23:44
von Screw
neuer Teil mit KITT und dem DeLorean aus Zurück in die Zukunft
Watch the new Stuntman: Hollywood Announcement Trailer! Coming soon to PS5.
Become Hollywood's most sought-after stuntman. Perform explosive scenes inspired by blockbuster movies, defy danger, and drift your way to stardom.
Re: Stuntman Reihe
Verfasst: 3. Jun 2026, 11:50
von Clawhunter
das war schon der interessanteste Trailer aus dem Playstation-Direct (ok liegt an meinem Geschmack oder besser an dem schwachen Geschmack von anderen Menschen!), aber trotzdem werd ich das Gefühl nicht los dass es nichts für mich ist weil ich mir vorstelle dass es zu verhackstückelt ist und eben kein Racing im engeren Sinne. Aber muss mir wohl mal Trailer zu den Vorgängerspielen angucken um das besser bewerten zu können....
Re: Stuntman Reihe
Verfasst: 3. Jun 2026, 20:18
von Screw
Clawhunter hat geschrieben: ↑3. Jun 2026, 11:50
das war schon der interessanteste Trailer aus dem Playstation-Direct (ok liegt an meinem Geschmack oder besser an dem schwachen Geschmack von anderen Menschen!), aber trotzdem werd ich das Gefühl nicht los dass es nichts für mich ist weil ich mir vorstelle dass es zu verhackstückelt ist und eben kein Racing im engeren Sinne. Aber muss mir wohl mal Trailer zu den Vorgängerspielen angucken um das besser bewerten zu können....
es sind eben actionreiche Parcoursfahrten, die, wenn man sie schafft, schon spaßig sind
man hat hier viel mehr Nervenkitzel als bei einem normalen Racer, weil jede Berührung das Ende bedeuten kann