Teil 2 wird gekauft, Teil 1 hatte ich physisch auch für die Switch gekauft und nochmal durchgespielt. Hoffentlich kommt auch noch ein Remaster von Teil 3. Nur schade, dass man die Reihe nicht komplett ein Remake verpasst hat.
Mir fällt grade auf, ich habe glaube nie Onimusha: Dawn of Dream gespielt, den nach Reno.
Re: Onimusha: Way of the Sword
Verfasst: 7. Jun 2025, 09:37
von Z.Carmine
Hat einen neuen Trailer bekommen, soeht weiterhin interessant aus. Miyamoto Musashis Rivale Sasaki Ganryu ist auch dabei.
Die Demo war nicht allzu umfangreich. So richtig fühle ich das Kampfsystem noch nicht. Man konnte auch viel einfach kaputt prügeln, ohne Parry oder knappem Ausweichen.
Aber das fertige Spiel soll laut diesem Post wohl schwieriger sein.
Sehr schön. Hätte mich auch gewundert nach der zusätzlichen MH Wilds Portierung und das eben generell alles vom Capcom kommt. Dann gleich mal auf die Wunschliste.