Snack World: Die Schatzjagd - Gold

Antworten
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1690
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

Snack World: Die Schatzjagd - Gold

#1

Beitrag von Sun »

Bist du bereit für eine Schatzjagd mit Biss? In SNACK WORLD: DIE SCHATZJAGD – GOLD für Nintendo Switch musst du die Welt retten ‒ denn sonst wird sie mit Haut und Haar verschlungen! Mach dich entweder allein auf den Weg oder verbünde dich im lokalen* oder Online**-Mehrspielermodus mit bis zu drei Freunden.


Das gab es bei uns dür 14,62€ beim Media Markt und da ich schon etwas interessiert war und [mention]Rippi[/mention] uns das auch immer wieder nahegelegt hat im Discord, habe ich jetzt einfach mal zugegriffen. Bisher bereue ich es nicht und ich bin schon in Kapitel 3.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#2

Beitrag von GamepadRanger »

Der erste Trailer hat damals mein Interesse geweckt, aber als ich dann erfahren habe, dass es kein Couch-Coop hat wurde ich abgeschreckt. Lohnt es sich trotzdem?
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1690
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Komm drauf an was man erwartet. Für mich haben sich die knapp 15€ schon gelohnt, da ich jetzt bei ca. 7 Stunden Spielzeit bin und noch Spaß daran habe. Ich finde die Kämpfe könnten etwas übersichtlicher sein, aber ich hab ja eh immer so meine Probleme mit solchen Actionkampfsystem. Mir ist da manchmal einfach zu viel los. Man kann halt vor jeder Aufgabe auch seine Rüstung anpassen und und halt immer mehrere verschiedene Waffen dabei, weil gegen jeden Gegnertyp eine andere Waffe gut ist. Das kann man glücklicherweise vom Spiel vor jeder Quest automatisch machen lassen und im Kampf muss man dann nur ZR drücken und das Spiel wechselt automatisch zu der Waffe, die gegen den Gegnertyp am besten ist.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1690
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#4

Beitrag von Sun »

Ich bin jetzt in Kapitel 4 bei ca. 14 Stunden Spielzeit und ich werde weiterhin gut unterhalten. Mein aktueller Auftrag ist zusammen mit einem Verkaufsroboter, der einen Fersenfetisch hat, irgendein Heilmittel für die Prinzessin zu besorgen, damit er sie zur Frau bekommt und ihre Fersen für sich hat. :ugly:
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1682
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#5

Beitrag von Yoshi »

Wie romantisch!
Antworten