The Rogue Prince of Persia

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2150
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

The Rogue Prince of Persia

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Ihr mögt rogues und Prince of Persia?




https://www.gematsu.com/2024/04/ubisoft ... sia-for-pc
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1666
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

Sieht interessant aus, aber warum sind die lila?
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1807
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#3

Beitrag von Cube »

Sun hat geschrieben: 10. Apr 2024, 22:46 Sieht interessant aus, aber warum sind die lila?
Gibt einige Comic-Stile in denen sich die Farben der Charaktere nicht an der Realität orientieren.

Ein anderes Beispiel dafür in Spiele-Form wäre u.A. To Hell With The Ugly:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1666
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#4

Beitrag von Sun »

Ja, aber lila als Hautfarbe sieht einfach furchtbar aus imo. Ich verstehe die Entscheidung einfach nicht.^^
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2150
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#5

Beitrag von Z.Carmine »

Ein Spiel mit ugly im Namen ist ein gutes Argument. :ugly:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1513
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#6

Beitrag von Clawhunter »

Sun hat geschrieben: 10. Apr 2024, 22:46 Sieht interessant aus, aber warum sind die lila?
ich glaub die sind gar nicht lila und das ist nur dem Lichteinfall geschuldet :D
(ich hab mal ne Vorführung bei einem namhaften deutschen Lichthersteller bekommen, wo sie anhand von beleuchtetem Obst gezeigt haben wie Farben in echt aussehen, also "farbecht" - ehrlich gesagt mag ich lieber die unechte Version. Also bei Obst; bei Comics/Videospielen kommts echt auf die Umsetzung an)
Antworten