Eure Spiele im April 2024

Antworten
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2149
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

Eure Spiele im April 2024

#1

Beitrag von Z.Carmine »

Auch im April erscheint der ein oder andere Titel, der vielleicht eure Aufmerksamkeit erhält.

https://gaming-village.de/wp/2024/04/01 ... pril-2024/
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1666
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Sehr viele Krabbenfans! Ein Most Wanted habe ich zwar nicht, aber Eiyuden Chronicle behalte ich mal im Auge.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1807
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#4

Beitrag von Cube »

Hab Another Crab’s Treasure schon ein Weilchen auf der Merkliste, aber da noch genug ungespielte Souls-like vorhanden sind, wird da wohl erst viel später ein genauer Blick drauf geworfen.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1239
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#5

Beitrag von Shiningmind »

Für mich ist Eiyuden Chronicles interessant und obwohls im Gamepass kommt, werd ichs wohl kaufen, wenns einigermaßen gut bewertet ist. Suikoden 1 und 2 mochte ich wirklich gerne und daher bin ich wieder sehr neugierig und es hat auch ein völlig neues Feature, das es schon lang nicht mehr gegeben hat: Zufallskämpfe! :D
Antworten