22 Racing Series

Antworten
Screw

22 Racing Series

Beitrag von Screw »

Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Ui, das sieht gut aus.
Außer die Strecken sind nur in solchen Röhren... dann würde es mir leider eher weniger gefallen =/
Screw

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 5. Okt 2022, 18:39 Ui, das sieht gut aus.
Außer die Strecken sind nur in solchen Röhren... dann würde es mir leider eher weniger gefallen =/
Man fährt wohl auch außen.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 5. Okt 2022, 18:42 Man fährt wohl auch außen.
video
Ok, das ist leider nicht viel besser :sweat:
Also nicht falsch verstehen. In und außen an Tunneln fahren finde ich sehr cool (und vermisse ich z.B. in Mario Kart 8), aber gerade die Abwechslung in einer Strecke macht es einfach. Zum Beispiel Fahren auf normaler Strecke und dann über eine Schanze in solch einen Tunnel reinspringen. Dann macht das für mich auch alles Sinn.

In dem Teaser sieht man, wie er von Tunnel zu Tunnel springt. Das ist schonmal nice :)
Screw

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 5. Okt 2022, 18:58 Zum Beispiel Fahren auf normaler Strecke
Das gibts auch, siehe unten. Nur in der Kombi Tunnel & Strecke bis jetzt noch nicht.
Das Spiel hat aber noch ein gravierenderes Problem. Es ist physics-based.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

ja die ersten 5 Sekunden des ersten Videos dachte ich: geil! Aber danach sind dann all eure Kritikpunkte aufgetreten. Es wirkt eher wie eine Techdemo denn ein Racer oder halt ein Werkzeugkasten, sprich: die Spieler sollen vor allem an ihren Autos rumbasteln als tolle Strecken fahren.
Also mal abwarten aber bin noch nicht überzeugt. Übrigens bräuchten wir Steam Logo bei unseren Smileys ;)
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 5. Okt 2022, 19:03 Das Spiel hat aber noch ein gravierenderes Problem. Es ist physics-based.
Das finde ich hingegen gar nicht schlimm, bzw. je nach Art des Rennspiels sogar richtig gut. Trackmania z.B. ist ja auch physics-based. Ebenso Motorstorm (Stichwort: Schwerpunkt des Fahrzeuges).

Bei Future Racern ist das in der Tat eher selten. GRIP würde ich da hinzuzählen. Aber die meisten anderen berühmten Vertreter wie F-Zero, WipEout, Fast RMX oder Redout hingegen nicht. Gerade in Kombi mit Hovercraft habe ich das, vor dem späteren GRIP Update, wohl auch noch nicht gesehen. Wobei... Killerloop eventuell :thinking:

Clawhunter hat geschrieben: 5. Okt 2022, 23:16 ja die ersten 5 Sekunden des ersten Videos dachte ich: geil! Aber danach sind dann all eure Kritikpunkte aufgetreten. Es wirkt eher wie eine Techdemo denn ein Racer oder halt ein Werkzeugkasten, sprich: die Spieler sollen vor allem an ihren Autos rumbasteln als tolle Strecken fahren.
Also mal abwarten aber bin noch nicht überzeugt. Übrigens bräuchten wir Steam Logo bei unseren Smileys ;)
Wäre aber auch nicht der erste Racer, welcher mit sehr faden Strecken daher kommt, weil er sich rein auf die Mechanik um das Gameplay und sonstige Gimmicks konzentriert. Was imo ein großer Fehler ist, aber da wären wir auch wieder bei Geschmacksfrage ^^'
Antworten