Multiplayer habe ich natürlich nicht getestet.

Nennenswerte technische Probleme sind mir nicht aufgefallen.
Ganz ehrlich, ich hab's noch überhaupt nicht gespielt und wage trotzdem mal zu behaupten, dass es ein GotY-Kandidat wirkt. ^^ Bisher gehörte so ziemlich jedes From Software Spiel zu den besten Spielen des Jahres, in dem es erschienen ist und ich glaube nach dem bisher gesehenen nicht, dass Elden Ring da eine Ausnahme sein wird.Shiningmind hat geschrieben: ↑14. Nov 2021, 11:02Oh, da ist aber jemand vorschnell nach drei Stunden gleich GOTY zu schreien….andererseits wird die Qualität bestimmt stimmen und daher wird Elden Ring quasi schon so oder so ein potentieller GOTY Kanditat sein.
Das stimmt. Nächstes Jahr kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das das Gaming Year of the decade werde könnte…wenn alles erscheint, was auch erscheinen soll.Zeratul hat geschrieben: ↑14. Nov 2021, 19:21Ganz ehrlich, ich hab's noch überhaupt nicht gespielt und wage trotzdem mal zu behaupten, dass es ein GotY-Kandidat wirkt. ^^ Bisher gehörte so ziemlich jedes From Software Spiel zu den besten Spielen des Jahres, in dem es erschienen ist und ich glaube nach dem bisher gesehenen nicht, dass Elden Ring da eine Ausnahme sein wird.Shiningmind hat geschrieben: ↑14. Nov 2021, 11:02Oh, da ist aber jemand vorschnell nach drei Stunden gleich GOTY zu schreien….andererseits wird die Qualität bestimmt stimmen und daher wird Elden Ring quasi schon so oder so ein potentieller GOTY Kanditat sein.
Aber nächstes Jahr wird echt ein Kampf der Giganten. Elden Ring, Breath of the Wild 2, GoW Ragnarök, Horizon: Forbidden West... das wird ein Fest. :-)
Kommt beim 'Storypfad' nach dem einen Boss noch etwas? Den habe ich noch nicht ausgiebig versucht. Marlit oder wie der heißt?
Na mal sehen, ob da deine Hunde mitspielen….