Metroid Prime 4: Beyond

Screw

Beitrag von Screw »

Bufko hat geschrieben: 6. Apr 2025, 11:32 Ist mir viel zu teuer
Mir auch. Ich spiel erstmal MP3.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Ist die Maussteuerung eigentlich Standardmauskram oder was anderes?
Ich sitze tatäschlich viel auf der Couch mit der Maus auf der Sofalehne, aber halt nur um meinen Rechner auf dem Fernseher anzusteuern, nicht um damit Egoshooter zu spielen^^ Aber frag mich halt wie gut die Steuerung auf solch unidealen Untergrund bei der Switch2 Maussteuerung ist.
Z.Carmine

Beitrag von Z.Carmine »

Ich habe gelesen, die soll auf Hosen funktionieren. Hilft natürlich nicht jedem.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Screw

Beitrag von Screw »

Clawhunter hat geschrieben: 6. Apr 2025, 13:48 Ist die Maussteuerung eigentlich Standardmauskram oder was anderes?
Ich sitze tatäschlich viel auf der Couch mit der Maus auf der Sofalehne, aber halt nur um meinen Rechner auf dem Fernseher anzusteuern, nicht um damit Egoshooter zu spielen^^ Aber frag mich halt wie gut die Steuerung auf solch unidealen Untergrund bei der Switch2 Maussteuerung ist.
guckst du hier auf den Oberschenkel
Bufko

Beitrag von Bufko »

Clawhunter hat geschrieben: 6. Apr 2025, 13:48 Ist die Maussteuerung eigentlich Standardmauskram oder was anderes?
Gibts in 2025 noch Mäuse die nicht auf allen möglichen Untergründen (außer von mir aus Glas oder Spiegeln) funktionieren? Glaub die Zeiten sind lang vorbei. Gemütlich find ich ne Maus auf Sitzflächenhöhe neben mir trotzdem nicht, da schreit mein Handgelenk ja nach 5 Minuten schon in Qualen :D
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Funktionieren ja, aber zum Highscore reichts nicht auf meiner Sofalehne :D

Ich war mal in einem Besprechungsraum mit dunkelbraunem Tisch. Da hat die Maus auch drauf rumgesponnen^^
Antworten