Silent Hill 2

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Ryudo
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#61

Beitrag von Ryudo »

Waren die Laufanimationen in den frühen Silent Hills nicht immer etwas seltsam?
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Darkie
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#62

Beitrag von Darkie »

Ja, soweit ich mich erinnern kann. Aber wir Leben ja nicht mehr im früher. ^^
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Sun
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#63

Beitrag von Sun »

Ja, aber Nahkampf in Horrorspielen finde ich immer etwas schwierig, also selten mal gedacht, ja ich hau lieber drauf als zu schießen und selbst schießen ist ja in den Spielen nicht meine Stärke. Das man ständig getroffen wird ist ja auch kein Problem. Heilkram haben wir ja aktuell genug.
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Ryudo
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#64

Beitrag von Ryudo »

Darkie hat geschrieben: 2. Mai 2025, 11:22 Ja, soweit ich mich erinnern kann. Aber wir Leben ja nicht mehr im früher. ^^
Klar. Aber vielleicht als ne Art Hommage, um von den Puristen nicht gegrillt zu werden?

Bin auf weitere Berichte von euch gespannt.
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Scorplian
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#65

Beitrag von Scorplian »

Darkie hat geschrieben: 2. Mai 2025, 09:09 ... außerdem habe ich das Gefühl das man im Nahkampf fast nicht ohne selbst Schaden zu nehmen rauskommt.
Es ist sehr schwer, aber es geht. Da muss man ein wenig Taktik finde. Abstand halten, hinrennen, Gegner nur 1-2 mal hauen, ein wenig durch die Gegend locken. So ein Kram eben.
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Darkie
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#66

Beitrag von Darkie »

Jo, habe ich jetzt auch etwas raus. Aber ich finde das Kampfsystem trotzdem etwas behäbig. ^^

Gut möglich, Ryudo. Man wollte wohl so nahe wie möglich am Original bleiben.
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