Was mal gesagt werden muss!

Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Nachdem ich Vorgestern nach längerer Zeit mal wieder die PS4 anhatte, muss ich doch mal sagen, es ist ein ziemlicher Irrglaube, wenn man den Eindruck hat, es gab diese Gen keinen erkennbaren Sprung. Ich habe Death Stranding gespielt und, weil ich ja gerade an Like a Dragon sitze, Judgment, und es wirkte alles so unscharf im Vergleich zu dem, was man heute geboten bekommt. Und das obwohl ich immer noch an einem 1080p-Fernseher sitze, der die PS4 im Vergleich begünstigen sollte.

In dem Zusammenhang bin ich aber wirklich auf Death Stranding 2 gespannt, als erstes von Grund auf für die neue Hardware entwickeltes Spiel der Decima-Engine. Der Trailer sieht jedenfalls viel besser aus, als das, was ich vorgestern gespielt habe, weit über die Bildschärfe hinaus.
Screw

Beitrag von Screw »

Ich will ein Switch 2 Bingo! Wer noch?
Screw

Beitrag von Screw »

Es sind zwei Directs angekündigt und das Forum ist wie tot.
Rippi
Bikini-Model
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

Beitrag von Rippi »

Wenn sie stattgefunden haben und das Forum immer noch tot ist, erst dann sollte man sich Gedanken machen. Es hat halt nicht jeder Spaß daran über ungelegte Eier zu diskutieren ;)
Screw

Beitrag von Screw »

Rippi hat geschrieben: 26. Mär 2025, 22:02 Wenn sie stattgefunden haben und das Forum immer noch tot ist, erst dann sollte man sich Gedanken machen. Es hat halt nicht jeder Spaß daran über ungelegte Eier zu diskutieren ;)
Gelegt sind die Eier, nur noch nicht geschlüpft. :ugly:
Cube

Beitrag von Cube »

Muss mal sagen, dass weniger mehr sein kann was Foren-Beiträge angeht.

Oder anders gesagt, andauernd neue Beiträge in Themen zu sehen, die sich dann zum großen Teil als halbgare Spekulation oder als die Weiterverbreitung unsinniger Gerüchte entpuppen, macht keinen Spaß. Dann werden diese Themen lieber gemieden.
Guybrush Threepwood

Wir sind eben keine 15 mehr und wir gehen nicht mehr voll ab, wenn X aus dem Internet das Spiel leakt und Y aus dem Internet das dazu meint. Die meisten, vermutlich sogar alle, von uns können einfach warten, bis etwas offiziell angekündigt wird.
Screw

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 27. Mär 2025, 20:00 Wir sind eben keine 15 mehr und wir gehen nicht mehr voll ab, wenn X aus dem Internet das Spiel leakt und Y aus dem Internet das dazu meint. Die meisten, vermutlich sogar alle, von uns können einfach warten, bis etwas offiziell angekündigt wird.
Ich kann sogar am allerbesten von allen warten mit Switch 1&2. Von daher wäre ein bißchen Hype für mich ganz gut.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Ich finds ziemlich witzig, dass Nintendos große Switch 2 Präsentation auf den gleichen Tag fällt wie Trump's "Liberation Day" an dem er nochmal massive Zölle ankündigt und die Weltwirtschaft in die Rezession führt. Oder wird Nintendos Switch 2 die Konsumlaune so heben, dass der Supergau ausbleibt? Es bleibt spannend!
Guybrush Threepwood

Bestimmt werden Nintendos Aktienkurse auch bei einer tollen Präsentation runter gehen, sofern Trump ernst macht. Und dann werden Seiten geringen journalistischen Anspruchs reißerische Artikel über die enttäuschende Switch 2 machen und sie landen vermutlich verlinkt auch hier im Forum.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

das tun sie aber nur dank @Screw :ugly:
Und ja: Selbst echte Investoren gehen davon aus dass die Aktie - fast schon so oder so - runtergeht nach der Präsi (selbst ohne Trump). Zumindest haben das bei Bloomberg einige Marktbeobachter von sich gegeben (weil Hype gar nicht erfüllbar). Aber Aktien, Schmaktien, das ist doch eh alles dahingewürfelt auf kurze Sicht, spielt nun wirklich keine Rolle, entscheidend ist dass das zugrundeliegende Unternehmen halt auf Dauer Gewinne macht. Und bei Nintendo mach ich mir da aktuell (da sie keine große Lust auf Wii U 2 hatten) keine Sorgen [evtl. editier ich später :ugly:].
Screw

Beitrag von Screw »

MP4 erscheint am gleichen Tag wie GTA VI.
Ihr habt es hier zuerst gelesen.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage dass ein Bundle mit DK viel cooler wäre als das doofe mit MK!
Screw

Beitrag von Screw »

Was hat Nintendo nur mit DK gemacht!
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Ich mag den neuen Affen der wütend gucken kann lieber
Antworten