scheißgeil ist das!
empfehle ich Sonicfans, Racingfans und allen anderen auch!
Das sieht in der Tat nach Spaß aus...obs auch über AK auf der Xbox Series spielbar ist?
Nein: https://news.xbox.com/en-us/xbox-one-ba ... atibility/Shiningmind hat geschrieben: ↑2. Okt 2023, 10:04Das sieht in der Tat nach Spaß aus...obs auch über AK auf der Xbox Series spielbar ist?
Es hängt halt davon ab, wen man am Anfang wählt. Im Anschluss hat man dann die Möglichkeit, die jeweils andere Figur im B Szenario zu spielen. Dadurch ergeben sich folgende Kombinationen:Clawhunter hat geschrieben: ↑8. Okt 2023, 11:48 @Ryudo kannst du das mit den 4 Durchläufen im Original genauer erklären? Find solch Funktionen immer spannend.
Ich muss ja grad erstmal Assassin's Creed Mirage fertig bekommen wegen des Reviews. Bislang find ich es grundsätzlich unterhaltsam, die Steuerung muss aber unbedingt angenehmer für mich werden - also dadurch, dass ich mich daran gewöhne. Wenn ich das nicht hinbekomme, wird es kaum möglich, dass ich das durchspiele, denn bisher nervt die Steuerung mich echt erheblich. Das ist besonders dann schlimm, wenn die Umgebung eigentlich gar nicht so recht wirkt, als wäre sie auf Feld-weise Fortbewegung ausgelegt.
Sie hätten es ja im Remake wie in Code Veronica gestalten können und die zweite Figur direkt ans Ende der ersten klatschen können, so dass man quasi nur die Wahl hat, mit wem man anfängt. Klar kann man dann argumentieren, dass es komisch ist, dass man sich nie begegnet (was wohl auch der Grund war, weshalb man sämtliche Begegnungen auf ein Gespräch am Zaun reduziert hat), aber so viel komischer als sich zufällig am Ende wieder im Labor zu treffen, ist das nun wirklich nicht.
Neben Metroidvanias und (arcadigen oder simcadigen) Rennspielen sind (klassische) JRPGs halt meine Leibspeise.Sun hat geschrieben: ↑11. Nov 2023, 19:33 @Shiningmind du hast echt häufig ein 2D JRPG am Laufen. Ich mit Octopath Traveler 2 gerade auch eins. Hab da jetzt 5 Charaktere eingesammelt, bei drei davon das erste Kapitel gespielt und beim 4. jetzt angefangen. Ansonsten spiele ich noch Project Zero 4 und bin da in Phase (Kapitel) 3. Diablo 4 ging zwischenzeitlich auch wieder etwas weiter, pausiert aber nun wieder, weil hat zu wenig gemeinsame Zeit und Darkie möchte bei Project Zero 4 zuschauen. Gut ist aber, dass man bei Diablo 4 einfach problemlos immer wieder einsteigen kann. ^^
Rippi spielt Chained Echoes, juhu! \(^_^)/ Bei deinem Spieltempo hast du das spätestens am Wochenende durch.
Glaub nicht, dass Rippi das schafft, außer er stellt den Schwierigkeitsgrad auf leicht und überspingt die meisten Dialoge aber das wäre dann quasi so, als häte man das Spiel nicht gespielt.Cube hat geschrieben: ↑4. Dez 2023, 15:21Rippi spielt Chained Echoes, juhu! \(^_^)/ Bei deinem Spieltempo hast du das spätestens am Wochenende durch.
-----
Hab nun nach etwas über drei Monaten bei Genshin Impact den aktuellen Stand der Haupthandlung erreicht. Das war zuletzt doch mal eine ganz schöne Achterbahn.
Technisch hast du noch den Epilog in Form von Furinas Story Quest vor dir. Und ich hoffe du meintest mit Achterbahn emotional und nicht qualitativ
Ich konnte die Strecke jetzt erst selbst spielen. Unten kommt sie ganz am Anfang. nail'd wird immer besser.Shiningmind hat geschrieben: ↑2. Okt 2023, 10:04 Das sieht in der Tat nach Spaß aus...obs auch über AK auf der Xbox Series spielbar ist?
Musste nun erstmal nachschauen, ob diese indizierten Reihe tatsächlich indiziert ist. Das ist so seltsam, gibt inzwischen weitaus "schlimmeres" was in Schland veröffentlicht wurde.
Hätte jetzt eigentlich erwartet, dass dein letzter Satz in die Richtung "mache das im eigenen Garten schon zu oft, warum sollte ich das dann noch virtuell machen?" gehen würde.Ryudo hat geschrieben: ↑27. Dez 2023, 13:26 Powerwash Simulator![]()
Was ist das denn bitte? Die einzige Aufgabe des Spiels besteht darin, dass man mit einem Hochdruckreiniger Dinge sauber macht? Den ersten Level (ein Auto) hab ich noch gespielt, beim zweiten (ein ganzer Garten!?) hab ich das Spiel dann von der Platte geworfen. Ich mach das ja schon im eigenen Garten zu selten, wieso soll ich es dann virtuell machen?![]()