wie der thread einfach auf Seite 3 gefallen ist...
Bei "N.I.C.E" bin ich jetzt in der 3. League angekommen und mein entsprechendes Gefährt ist echt schnell. Häufig scheitere ich an mir selbst: Dadurch dass Minimum 5 Runden angesagt bin, wandert mein Mind irgendwann und ich verkacke (im Gegensatz zu Victory Heat Rally, wo ich dann perfekt fahre). Meistens springe ich dann bei Sprungschanzen zu weit, so dass ich zurückgesetzt werde und plötzlich hinter den anderen bin. Aber so oder so witzig diese Sprungschanzen; weil man bei gutem Timing dort echt viel wettmachen kann (insb. wenn nach einer direkt eine nächste folgt und mans schafft direkt auf der nächsten zu landen anstatt davor, weil man dann weder Schaden nimmt noch Speed einbüßt).
Schon witziges Game. Einmal hab ich ausversehen in den Optionen 20 Runden eingestellt und das gar nicht mitgekriegt im Rennen weil er die max. Rundenzahl gar nicht anzeigte; naja und da man halt kaputtgehen kann, war mein Auto einfach nach 7 oder 8 Runden durch... aber ich hab alles gegeben! Manchmal schenkt er einem trotzdem den ersten Platz im Nachhinein (Bug)
Breakneck (der Race-the-Sun-Nachäffer) spiel ich auch noch, immer so 1-2 Partien pro Tag. Ich bin gestern zum ersten Mal im Ranking 1. geworden^^ Da war dann also User "RaceTheSunRules" das erste Mal auf Platz 1 im Ranking

Top 2/3 war ich häufig (Top 3 ja schon in meinen ersten Partien...) aber der erste Platz blieb mir bis dahin verwehrt. Warum ichs jetzt geschafft habe? Weil die anderen einfach nicht so gut waren! Das ist der Trick. Also üblicherweise hat man jemanden der +400k Punkte hat am Tag (hatte ich auch schon, aber dann war halt jemand bei 600k oder so...); diesmal war aber der zweitbeste (nach mir) nur bei knapp über 200k. Naja und darüber hinaus war ich früh am Abend dran, d.h. kA ob mich noch jemand überholt hat^^ (man kann soweit ich weiß nicht das Ranking im Nachhinein nachgucken)
Mal schauen wie motiviert ich jetzt bin noch dranzubleiben; weil das war schon mein einziges verbliebenes Ziel. Aber ist trotzdem ganz nice einfach täglich immer ein bisschen ne andere Strecke zu fahren (aber wirklich nur ein bisschen, weil die Set Pieces wiederholen sich schon stark).
Vielleicht spiel ich aber demnächst stattdessen einfach das Original mal wieder

Da ich aber bei 15h angekommen bin, war mein Gebashe am Anfang vielleicht zu hart. Die 2€ wars definitiv wert