Master Detective Archives: RAIN CODE
Sicher aus Gründen muss man im Westen wohl noch etwas länger warten, bis zum 01. Oktober. Die japanische Version soll bis dahin auch die entsprechenden Sprachen nicht beinhalten.
https://www.gematsu.com/2024/05/master- ... n-the-west
https://www.gematsu.com/2024/05/master- ... n-the-west
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Kapitel 1 habe ich durch und Kapitel 2 bisher nur Nebenkram gemacht. War natürlich wieder sehr viel Quatsch im Labyrinth und diese "Spiele" im Labyrinth sagen mir nicht so zu. Die Auflösung am Ende war auch zu einfach imo. Der Fall von Kapitel 1 war jetzt auch nicht so spannend, aber hab ja noch ein paar mehr vor mir und hoffe es wird spannender. Ich mein Kapitel 0 hat mir doch etwas besser gefallen. Mal schauen was nun im.zweiten auf mich zukommt. Erstmal was zu essen besorgen.
Der Fall von Kapitel 2 hat mir etwas besser gefallen und den Quatsch kann ich immer besser ertragen. Dann auf uns nächste Kapitel.
- Guybrush Threepwood
Schlimmer kann es hier eigentlich nicht zugehen.Z.Carmine hat geschrieben: ↑20. Mai 2024, 14:16 Riesige Pfirsiche.
https://gaming-village.de/wp/2024/05/20 ... rs-review/

A)Hier in Rain Code kann es nicht schlimmer zugehen als bei Neptunia X SENRAN KAGURA.
B) Hier in Rain Code kann es nicht schlimmer zugehen als im Village.
C) Hier im Village ist es so schlimm, es geht nicht schlimmer.

B) Hier in Rain Code kann es nicht schlimmer zugehen als im Village.
C) Hier im Village ist es so schlimm, es geht nicht schlimmer.

Ja!
Ich hab natürlich keine Ahnung von Neptunia. ^^
Bei Rain Code bin ich gerade am Anfang von Kapitel 3. Also am Anfang des Falls bzw. am Nebenkram machen. Da gibt es ja noch wenig quatsch, das kommt ja erst wieder später, daher gibt es aktuell keine Beschwerden. ^^
Ich hab natürlich keine Ahnung von Neptunia. ^^
Bei Rain Code bin ich gerade am Anfang von Kapitel 3. Also am Anfang des Falls bzw. am Nebenkram machen. Da gibt es ja noch wenig quatsch, das kommt ja erst wieder später, daher gibt es aktuell keine Beschwerden. ^^
Ich bin jetzt gerade am Anfang vom Labyrinth in Kapitel 4. In Kapitel 3 hatte ich schon ein paar Sachen durchschaut und nur drauf gewartet wann man da endlich drauf eingeht, aber das war nur ein kleiner Teil. Jetzt bei Kapitel 4 hab ich noch mehr ne Ahnung was passiert ist, wenn sich das bewahrheitet, dann wäre das schon irgendwo langweilig. Weil dann wäre ein großer Teil des Labyrinths nur auf Bestätigung warten. Naja, mal schauen, vielleicht liege ich ja auch komplett falsch.
Bin jetzt durch und ja leider war das Spiel hintenraus etwas zu durchschaubar für meinen Geschmack. An sich habe ich damit ja nicht grundsätzlich ein Problem, aber wenn man dann durch diesen Quatsch im Labyrinth muss und das meiste schon weiß ist es schon irgendwo nervig. Dennoch hat mir das Spiel gut gefallen.
Ich wusste auch manchmal schon recht gut Bescheid, lang bevor man es spielerisch löst.^^
wp/2024/09/23/master-detective-archives ... us-review/
wp/2024/09/23/master-detective-archives ... us-review/