Zitate raten
- Guybrush Threepwood
- I'm here for money that you borrowed from a German man.
- Ah, a German! Mein Herr, äh, sprechen das äh dis Kaiserreich?
- Nah, I don't speak German neither.
- Ah, a German! Mein Herr, äh, sprechen das äh dis Kaiserreich?
- Nah, I don't speak German neither.
- Guybrush Threepwood
In der Szene sprechen ein Amerikaner und ein Pole miteinander. Der Amerikaner ist natürlich die Hauptfigur.
Ich hätte ja spontan Wolfenstein gesagt, aber kann mich nicht konkret an einen solchen Dialog erinnern. 

- Guybrush Threepwood
Auch in der deutschen Version von Wolfenstein ist das Kaiserreich ja dann schon Geschichte.
Schon klar, aber hätte ja sein können, dass da jemand, der kein Deutscher ist, was verwechselt hat mit Kaiserreich und Third Reich oder so.
- Guybrush Threepwood
Ai, ich habe mein eigenes Zitat vergessen.
Na ja, ich gebe jetzt keine weiteren Tipps, um den Titel erratbar zu machen, sondern löse einfach auf. Offenbar hat es keiner gespielt, denn das Zitat sollte gerade einem Deutschen im Gedächtnis bleiben. Meines Wissens ist es auch unumgänglich, da die Mission zwar prinzipiell einen Nebenqueststrang startet, aber nach meiner Erinnerung dennoch Pflicht ist und auch recht früh im Spiel vorkommt.
Das Spiel war für den gehobenen Geschmack des Villages wohl zu sehr Mainstream.
Das Zitat ist aus Red Dead Redemption 2
Ich mag mir jetzt kein weiteres Zitat ausdenken und würde die Bürde gerne an den nächstbesten Interessenten abgeben.
Na ja, ich gebe jetzt keine weiteren Tipps, um den Titel erratbar zu machen, sondern löse einfach auf. Offenbar hat es keiner gespielt, denn das Zitat sollte gerade einem Deutschen im Gedächtnis bleiben. Meines Wissens ist es auch unumgänglich, da die Mission zwar prinzipiell einen Nebenqueststrang startet, aber nach meiner Erinnerung dennoch Pflicht ist und auch recht früh im Spiel vorkommt.
Das Spiel war für den gehobenen Geschmack des Villages wohl zu sehr Mainstream.
Das Zitat ist aus Red Dead Redemption 2
Ich mag mir jetzt kein weiteres Zitat ausdenken und würde die Bürde gerne an den nächstbesten Interessenten abgeben.
Dann mach ich mal mit was recht einfachem weiter, damit das Spiel nicht zum Stillstand kommt:
"You've met with a terrible fate, haven't you?"
"Das Schicksal hat es nicht gut mit dir gemeint..."
"You've met with a terrible fate, haven't you?"
"Das Schicksal hat es nicht gut mit dir gemeint..."
Vllt habe ich es nicht erkannt weil ich nur halber Deutscher bin 
Und zeratuls Zitat könnte quasi überall vorkommen. Sowohl in einem Spiel ab 18 als auch in einem Kinderspiel.
Keine Ahnung

Und zeratuls Zitat könnte quasi überall vorkommen. Sowohl in einem Spiel ab 18 als auch in einem Kinderspiel.
Keine Ahnung

Witzig, das Zitat stammt aus einem Spiel, dass sich in etwa zwischen diesen Extremen befindet.
Majora's Mask
"It's a giant worm! THEY'RE SINKING CITIES WITH A GIANT WORM!"
Gears of War 2.
"Nice View."
Zweite Person: "(sigh)...men..."
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Leisure Suit Larry
Nein. Mehr Mainstream, der gesuchte Titel.
Ich sage Part 3!
Teil 2 stimmt.
Anfang von Chapter 22.
Gib mal bitte nen Tipp, scheint ja keiner so zu erkennen.

Sorry, hab’s aus den Augen verloren.
Ein NPC sagt dies In einer Alternativen Version des gleichen Levels indem er auftaucht.
Morgen kommt der nächste tip dann ^^
Ein NPC sagt dies In einer Alternativen Version des gleichen Levels indem er auftaucht.
Morgen kommt der nächste tip dann ^^
Eine alternative Version des gleichen Levels und das Zitat kommt von dir...dann würde ich auf Celeste tippen, auch wenn ich mich an das Zitat nicht konkret erinnern kann. ^^
Jupp, das ist korrekt. Theo lässt unter anderem dieses Zitat vom Stapel in Kapitel 5-b. Auch witzig ist es wenn er einen der späteren Räume als unmachbar bezeichnet
.
Viele haben hier Celeste gespielt aber wohl die wenigsten haben die b-Seiten durchgezogen

Viele haben hier Celeste gespielt aber wohl die wenigsten haben die b-Seiten durchgezogen
Sorry, ganz vergessen ein neues Zitat zu nennen:
"Death at the gates again. Howling my name. Can't greet you today. I have a war to win."
"Death at the gates again. Howling my name. Can't greet you today. I have a war to win."
Wird viel geballert und da redet jemand mit sich selbst... einer der neueren Wolfenstein-Teile?
Das sagt Wario doch in Mario Kart wenn er nicht verliert, oder? Meine mich insbesondere in Double Dash daran erinnern zu können.
Keine Ahnung, ob in Double Dash, aber in 64 sagt Wario etwas, was so für mitteleuropäische Ohren so klingen kann. 
Du bist wieder dran!

Du bist wieder dran!