Gaming Village feiert Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

Gaming Village feiert Geburtstag

#1

Beitrag von Yoshi »

Das Gaming Village feiert heute seinen ersten Geburtstag. Vor etwas mehr als einem Jahr wurde das Ende von Gaming Universe angekündigt, der Anlass für Sun und mich, zu versuchen, unserer Community eine neue Bleibe zu schaffen. Zum Glück hat sich ein großer Teil unserer Community schnell hier eingefunden, darunter auch einige sehr willkommene Rückkehrer. Dank eurer regen Aktivität haben wir mittlerweile fast 10000 Beiträge und zahlreiche interessante Diskussionen geführt - und das trotz der Releaseflaute in Anbetracht der Corona Pandemie.

Auch redaktionell hat sich einiges getan: Im Magazin haben die neun fleißigen (und unentgeltlichen) Redakteure insgesamt 330 Artikel verfasst, darunter Reviews, Community Aktionen und Erfahrungsberichte. Vielen Dank an die gesamte Redaktion für eure gute Arbeit!

Zur Feier dieses Anlasses möchten wir aber auch eine Kleinigkeit zurückgeben und daher gibt es ein kleines Gewinnspiel: Unter allen Forenusern, die im Geburtstagsthread bis zum 1. Mai gratulieren, wählen wir durch Zufall drei User aus, die sich einen Download Code für die Switch aussuchen können zu einem der folgenden sechs Spiele:
  • Regina & Mac (alternativ auf Wunsch auch für Xbox, Wii U oder PC)
  • Commander Keen in Keen Dreams: Definitive Edition
  • Macbat 64
  • Toree 3D
  • Logic Puzzle Collection
  • 2D Jump & Run, das am 5. Mai angekündigt wird
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Gaming Village und hoffen wir, dass wir noch viele weitere Jahre zusammen Spaß haben können!
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1891
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#2

Beitrag von Ryudo »

Kaum zu glauben, dass das ein Jahr her ist. Kommt mir irgendwie vor wie eine Ewigkeit. Das spricht aber auch für dieses Forum, da man sich von Anfang an heimisch und wohl gefühlt hat. Vielen Dank nochmal an Sun und Yoshi, aber auch an alle die mit hierher gewechselt sind!
Happy B-Day Gaming-Village!
YasuoTDZ
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2021, 14:10

#3

Beitrag von YasuoTDZ »

Happy Birthday Gaming-Village 🥳🥳
Auf weitere tolle Jahre :D
FouleSocke
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2021, 14:11

#4

Beitrag von FouleSocke »

Herzlichen Glückwunsch und weiter so <3
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 214
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#5

Beitrag von Shadowguy »

Bin auch etwas überrascht, dass es schon wieder ein Jahr her ist, aber dann auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch dem Village. Ich hab zwar nicht mehr so oft Zeit was zu Schreiben, aber ganze ohne wäre schon schade.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#6

Beitrag von Wytz »

Herzlichen Glückwunsch ans Gaming village. Mehr fällt mir nicht ein. Keep on keeping on.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

ALLE :sat: :gcn: UTE!
Hoffentlich gewinne ich nicht, sonst muss ich mir was davon kaufen: :switch: :one: :wiiu:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#8

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Alles Gute und herzlichen Dank noch mal an Sun und Yoshi!

Einen stinkenden Downloadcode brauche ich nicht! Aber lasst mich ruhig drin im Wettbewerb, ich habe einen Freund, dem ich den vermachen könnte.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#9

Beitrag von Darkie »

Allet GVte! :troet: :troet: :mrbanana: :mrbanana:

Auf das nächste Jahr! :troet: :troet:
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#10

Beitrag von GamepadRanger »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Villager :green_heart:
Ich bin sehr glücklich darüber, euch alle in der Nachbarschaft zu haben.

(gesendet außer Konkurrenz)
manusan80
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2021, 21:44

#11

Beitrag von manusan80 »

Aloha!
Bin zwar neu hier - dennoch natürlich alles Gute zum Geburtstag! Muss mich erstmal umsehen, irgendwas müsst ihr aber ja richtig machen - sonst könnten wir den ersten Geburtstag ja nicht feiern. 😁👍🥂
Memmingen
Beiträge: 2
Registriert: 27. Apr 2021, 22:19

#12

Beitrag von Memmingen »

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg und den Wunsch dass viele ebenso erfolgreiche Jahre folgen!
Benutzeravatar
rmf1975
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2021, 14:55

#13

Beitrag von rmf1975 »

Happy Glückwunsch auch gerne von mir,
drum schreibe ich auch was hier.
Ein paar liebe und nette Worte,
hattet ihr auch ne Geburtstagstorte?
Die Community hier ist echt cool,
lese gechillt im Gamingstuhl.
Auch für die Zukunft nur das beste,
irgendwann sind wir alle Gäste.
Beim 10ten kommen wir alle vorbei,
auf ein Stück Kuchen, und einen Mai Tai.
Hier findet man alles außer Kitsch,
im Forum von Gaming Village.
Zum Schluss nochmal die Daumen nach oben,
jetzt ist genug mit Loben.
Herzlichen Birthday und dass ist wahr,
den 2ten feiern wir im nächsten Jahr.
Hier erfahrt ihr fast alles über mich : https://linktr.ee/rmf1975
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

#14

Beitrag von Law »

Happy Birthday Gaming-Village! Es ist tatsächlich schon ein Jahr her seit der Gründung, wobei "schon" nicht ganz stimmt. Die vergangenen 12 Monate waren so skurril, dass es mir gleichzeitig vorkommt, als wäre die Seite gerade erst gestartet, aber auch als sei das schon wieder Jahre her.
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 99
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#15

Beitrag von RealTemplar »

Alles Gute zum Geburtstag Gaming Village, schön dass es dich gibt :)
Benutzeravatar
Herzfrosch
Schon lange keine 10 mehr.
Beiträge: 33
Registriert: 17. Okt 2020, 07:51

#16

Beitrag von Herzfrosch »

Auch wenn sich meine Beiträge hier in Grenzen halten, so lese ich doch immer gerne mit und freue mich, dass es diese tolle Community gibt.

Vielen Dank für euch! Happy Birthday!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#17

Beitrag von Screw »

Toll, wie das Village mit jedem Geburtstag wächst und mehr Einwohner bekommt! :mrbanana:
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#18

Beitrag von kaneda »

Happy B-Day, kaum zu glauben fast ein Jahr.^^ Alles GVte und hoffentlich füllen wir weiterhin die riesigen Fußstapfen die GU hinterlassen hat. Weiterhin viel Erfolg und danke für dieses Island.^^

P.S.: FALLS ich etwas gewinnen sollte, dann möchte ich das Screw das bekommt. Er hat sich gut gewandelt und leistet mittlerweile echt interessante Beiträge. :)
...under construction_
iris1
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2021, 09:27

#19

Beitrag von iris1 »

Herzlichen Glückwunsch an Euch und macht weiter so. Ich wüsche mir eine schöne Zeit mit Euch
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#20

Beitrag von Rippi »

Vielen Dank an alle für die schöne Zeit, auf viele weitere Jahre :)
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#21

Beitrag von Shiningmind »

Die wohl kleineste und coolste Videospielkaffeeklatsch Community feiert, dass sie weiter einen Ort zum Austausch hat. Das ist viel wert! Schön, dass wir weiter machen können, daher Happy Rebirthday.
Nussmaus
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2021, 12:03

#22

Beitrag von Nussmaus »

Herzlichen Glückwunsch und einen coolen 1.Mai-Gaming-Day wünsche ich Allen :love:
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

#23

Beitrag von knightingale »

:troet: :troet: :troet: :troet:

Das Village und seine Origin-Story haben mich zurück in diese Community gebracht und auch wenn ich eher im Discord unterwegs bin, will ich das Forum hier nicht missen. Also dann, auf noch mehr Jahre im Spieldörfchen.

:troet: :troet: :troet: :troet:
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#24

Beitrag von Colt »

Auch von mir natürlich alles alles gute zum Jahrestag.^^

Ich schreib zwar nicht mehr viel, aber lese immernoch jeden Tag mit.^^
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#25

Beitrag von Yoshi »

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Die Gewinnerpostings sind #3, #17 und #14, also YasuoTDZ, Screw und Law, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich schicke den drei Gewinnern eine PM mit Trailern aller fünf Spiele, damit sie sich ihre Gewinn aussuchen können. Das ist übrigens passenderweise auch der 10.000ste Beitrag!
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#26

Beitrag von GamepadRanger »

Wahnsinn!
Bild
Antworten